Hardcore-Modus zum Dritten...

Habs in 6,5 Stunden geschafft und will meine Erfahrung teilen^^

Gesavet habe ich jeweils zu beginn von Kapitel 5, 9 und 13

Dann rate ich euch bei irgendner Waffe (bei mir wars Plasmacutter) möglichst schnell Damage hochzutunen, und Stase auf 4 Einsätze, kostet glaube ich 5 Knoten nur, und lohnt sich, weil ihr dann mit nur einem vollen Stase-Pack-Satz ja 3*4+4=16 mal Stase einsetzen könnt.

Geil is auch fürs spätere Spiel den Contact Beam auf Alt-Fire-Mode zu leveln, weil er dann Stase macht, hab die Waffe nur wegen dem Alt-Fire. Und n komplett ungeleveltes Pulse Rifle (also die MG) für diese Kindernekromorphs und ähnliche schnellsterbende Gegnermassen.

Desweiteren habe ich mir sobald ich die Vintage-Suite kaufn konnte nur noch das Teil getragen, weil ja die Preise dadurch billiger werden, und ich mir ständig Muni und Medipacks und Knoten gekauft habe.

Gegen Ende des Spiels, wenn ihr von dem (fast) unsterblichen Übermorph verfolgt werdet, könnt ihr auch viele Kämpfe umgehen mit Stase und Wegrennen unso, is da recht praktisch, weil da auch Shops selten sind in dem Spielabschnitt.(Also stopft euch randvoll mit Medi-Packs und Muni)

Ja und sonst, bleibt konzentriert, ich wurde schon kurz vor nem Savepoint den ich machn wollte von ner Stase-Tür zerquetscht -.-

Eingesendet von somebody0815, vielen Dank.