Holocron-Guide - Guides & Spieletipps zu Star Wars: The Force Unleashed 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Trophäe: Eins mit der Macht (Bronze) - Beende Endor ohne zu sterben.
Diese Trophäe holt ihr euch am einfachsten, wenn ihr den untersten Schwierigkeitsgrad für Endor wählt, da ihr damit nahezu unbesiegbar seid, was den Kampf gegen eure Gegner, inklusive der Bosse angeht. Lediglich im Abschnitt innerhalb der Schildgenerator-Anlage solltet ihr aufpassen, nicht in den Abgrund zu stürzen und auf keinen Fall die senkrechten gelben Energiestrahlen oder Barrieren zu berühren, da Starkiller ansonsten sofort das Zeitliche segnet und ihr damit die Mission neustarten müsst, um die Trophäe doch noch zu bekommen.

Holocron-Jäger (Bronze) - Finde alle Holocrons auf Endor
Details dazu, wie ihr diesen Erfolg bekommt, findet ihr in unserem Holocron-Guide zum Kampf um Endor

Den Gefallen zurück senden (Bronze) - Besiege einen Grenadier mit seiner eigenen Granate.
Schon euer erster Kampf am Fuße des Rebellenlandeplatzes wird euch vermutlich gegen einen Rebellengrenadier antreten lassen. Um den Erfolg zu bekommen, geht ihr etwas auf Abstand zum Grenadier und wartet, bis er eine Granate wirft. Diese werft ihr dann zurück, ähnlich wie mit den Raketen im Hauptspiel, auf den Absender. Sobald ihr einen Grenadier auf diese Weise mit seiner eigenen Granate erledigt, bekommt ihr die Trophäe für eure Sammlung.

Sith-Treter (Bronze) - Dropkicke 10 Mal die Ewoks.
Im ersten Teil der Mission trefft ihr ziemlich schnell auf die Ewoks. Nähert euch einem Ewok und drückt die beiden Tasten, um Gegner zu greifen (X+¡ auf der PS3). Statt euren Gegner nun aber zugreifen, tritt Starkiller den Ewok wie einen Football quer durch den Wald. Wiederholt das Ganze, bis ihr 10 Ewoks so abgefertigt habt und auch diese Trophäe steht von nun an in eurer Sammlung.

Sieg! (Bronze) - Schließe Endor ab.
Diese Trophäe bekommt ihr automatisch beim ersten durchspielen von Endor, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad und egal, wie oft ihr dabei ein Game Over sehen musstet.

Was kümmern mich die Chancen? (Gold) - Schließe Endor im ENTFESSELT Schwierigkeitsgrad ab.
Die Jagd nach dieser

Yub Yub! (geheime Trophäe/Bronze) - Schließe den Level ab und besiege dabei mindestens 20 Ewoks
Erledigt 20 Ewoks in der Mission auf Endor und ihr bekommt, nachdem ihr die Mission beendet habt, diese Trophäe im Abspann zu eurer Sammlung dazu. Die Ewoks findet ihr sehr schnell im ersten Teil der Mission, kurz nach dem Rebellenlandeplatz. Erledigt alle Ewoks die ihr finden könnt und ihr könnt euch sicher sein, den Erfolg am Ende der Mission zu bekommen.


Holocron-Guide

Um den Erfolg Holocron-Jäger zu bekommen, müsst ihr alle Holocrons auf Endor finden und hier könnt ihr nun die Verstecke der Holocrons nachlesen:
1. Direkt zu Beginn er Mission befindet sich das erste Holocron hinter euch, am Baumstumpf.

2. Das nächste Holocron findet ihr im Gebäude des Schild-Generators, nachdem ihr das erste Mal den Steg per Machtgriff zu euch herunterziehen musstet. Springt dort hoch und geht ein paar Schritte weiter, bis ihr unter euch die orangefarbenen, elektrifizierten Böden sehen könnt. Springt darauf und sammelt das nächste Holocron ein. Am Ende dieses Steges könnt ihr per Machtschub ein Loch auf der rechten Seiten in diese runden Gebilde pusten und euren Weg so fortsetzen, ohne euren Klon in den Tod springen zu lassen.
3. Das letzte Holocron findet ihr ebenfalls im Gebäude des Schild-Generators. Wenn ihr vor euch die Laserbarrieren seht und den Boden, auf dem der elektrische, orangefarbenen, Strom wandert, dreht ihr euch um und springt vor euch auf die kleine Plattform, etwas höher als Kopfhöhe von Starkiller. Oben geht ihr nach links und dann nach rechts und sammelt das letzte Holocron ein.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: LucasArts
Publisher: Activision
Release:
28.10.2010
28.10.2010
28.10.2010
28.10.2010
kein Termin
28.10.2010
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis