Erfolgs/Trophy-Guide Fifa WM (Nur geheime Erfolge)

(Geheimer Erfolg) Zum ersten Mal auf der Weltbühne Spiele mit einem Team in der Online-Fußball-Weltmeisterschaft, die nie für eine Fifa Wm -Endrunde qualifiziert war.

->Für den Erfolg müsst ihr einfach nur mein geliebtes Armenien nehmen und das Spiel zu Ende spielen.

********************************************************************

(Geheimer Erfolg) Adidas Goldener Schuh
Erziele mit einem Spieler 10 Tore in der Online FIFA WM" und stelle so den Rekord ein.

->Das ist schon schwieriger , am besten ihn nehm einfach Brasilien und stellt Pato rein , so hab ich es geschafft !

********************************************************************

(Geheimer Erfolg) Vielleicht nächstes Mal Scheide nach der Gruppenphase aus der Online FIFA WM 2010" aus.

->Wenn ihr diesen Erfolg schnell haben wollt , einfach 'NACH' der 5. Spielminute das Spiel Beenden.

********************************************************************

(Geheimer Erfolg) Übung macht den Meister Geh nach einer Niederlage auf den Trainingsplatz und übe dort.

->Hierbei einfach nur bei der Qualifikation oder Fifa WM OFFLINE nach
->einer Niederlage in den Trainings Modus rein gehen

********************************************************************

(Geheimer Erfolg) Pressure Cooker
Schieße einen entscheindenden Elfmeter mit deinem virtuellen Pro und gewinne das Spiel.
->Das ist der Erfolg , bei dem ich die meisten Fragen auf meinem Acc. erhalten habe.
Für mich war der Erfolg auch sehr schwer zu erhalten ,weil ich nicht ganz genau wusste in was für einer Situation ich den Elfer verwandeln sollte.
Also ich habe den Erfolg in dem Finale erhalten . Habe 0:0 gespielt und beim Elfmeter schießen getroffen , an welcher Stelle du dran bist , ist egal also als 1es , 2es ,3es Egal!

********************************************************************

(Geheimer Erfolg) 2 Tasten Mentor
Spielen und gewinnen einen Co-op-Spiel, bei dem mindestens ein Benutzer eine 2 Tasten Steuerung spielt.

->Start - Schnelles Spiel - 2 Controller nach links/rechts und zussammen spielen mit einem Freund du musst 2-tasten Spielen und dein Freund normal.

*******************************************************************

(Geheimer Erfolg) FIFA WM 2010?-Fieber
Fordere jemanden mit diesem Erfolg bei der Online FIFA WM" heraus und siege.

->Fifa Wm Online spielen und entweder immer vor dem Spiel auf Xbox guide
->Taste drücken danach Freunde und dann mit dem LS nach Rechts und dann
->auf den 1en Namen klicken und dann Spiele Vergleichen dann Fifa WM und
->zum Ende nach den geheimen Erfolg suchen ob er ihn schon hat .ODer so
->lange spielen bis du den hast ;)

Bei fragen einfach Adden : Bl4ckErr0r mit einer Null am Ende , habe nur eine Xbox
VIEL SPAß , Euer Bl4ckErr0r

Eingesendet von Bl4ckErr0r, vielen