Eine Jungfrau in Not - Guides & Spieletipps zu Dragon Age: Origins - Awakening - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Ser Alvards verschollenes Schwert

Eine Quest vom Anschlagbrett der Händlergilde in Amaranthine. Nachdem ihr die Baroness in den Schwarzmarschen im zerstörten Dorf besiegt habt, findet ihr das Schwert wenn ihr mit dem Schlüssel der Baroness das Tor zum Hafen im Osten des Dorfes öffnet. Dort stehen Kisten herum in einer der Kisten ist das Schwert enthalten. Bringt es zurück um die Quest zu absolvieren.


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Bioware
Publisher: Electronic Arts
Release:
16.12.2010
18.03.2010
15.03.2011
Spielinfo Bilder Videos

Dragon Age: Origins - Awakening
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis