Adrias Notlage - Guides & Spieletipps zu Dragon Age: Origins - Awakening - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Eine medizinische Notwendigkeit

In Vigils Wacht gleich hinter dem explodierenden Tor Links. Helft dem Soldaten gegen die beiden Hurlocks und er gibt euch danach ohne weiteres zutun die Aufgabe Verbände zu besorgen. Aktiviert die Quest und öffnet eure Übersichtskarte. Ihr seht südöstlich von eurem Standort eine gelbe Markierung auf der Karte. Kämpft euch durch ein gutes halbes dutzend Gegner dort hin und holt die Verbände aus der markierten Kiste. Bringt diese zurück zu dem Soldaten um die Quest abzuschließen


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Bioware
Publisher: Electronic Arts
Release:
16.12.2010
18.03.2010
15.03.2011
Spielinfo Bilder Videos

Dragon Age: Origins - Awakening
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis