Kristalle des Reichs - Guides & Spieletipps zu Dragon Age: Origins - Awakening - 4Players.de

Spieletipps: Guide

Kristalle des Reichs

Sobald ihr die Höhle - Dragos Ruhe - in den Drachenknochen-Ödlande betretet erhaltet ihr diese Quest. Ihr findet in den Dragos Ruhe immer wieder in den Feinden und Kisten oder Fleischbehältern gelbe Kristalle. An einigen Stellen findet ihr Aussparungen wenn ihr alle vier jeweils mit einem gelben Kristall befüllt, aktiviert ihr damit ein altes Relikt von Tewinter.

Die Aktivierten Relikte stehen euch für den Bosskampf gegen die Mutter zur Verfügung um mächtige Zauber zu wirken. Der erste Turm ist der Turm der Flammen, der zweite Turm ist der Turm des Traumas und der dritte Turm, ist der Turm der Heilung.

Sobald alle drei Türme aktiviert sind, ist die Quest absolviert. Ein paar der Kristalle können sich übrigens auch in verschlossenen Truhen befinden die vorher geknackt werden müssen.

16.12.2010
18.03.2010
15.03.2011
Spielinfo Bilder Videos

Dragon Age: Origins - Awakening