Schwarmpokemon finden und fangen

Einmal pro Tag wird euch über den Radiokanal von Professor Eich eine Schwarmanomalie mitgeteilt, die Ansage sagt euch direkt, zu welcher Route ihr reisen müsst um das bestimmte Pokemon zu finden.
Bei Heartgold und Soulsilver findet ihr die Schwarmpokemon nur in den Schwärmen, also mindestens einmal pro Tag reinhören.

Nun die Liste der Schwarmpokemon und wo sie erscheinen:

Chaneira (Route 13)
Ditto (Route 47)
Marill (Kesselberg)
Snubull (Route 38)
Baldorfish (Route 32)
Remoraid (Route 44)
Yanma (Route 35)

Dummisel (Dunkelhöhle)
Wingull (Orania City)
Haspiror (Route 25)
Zirpurze (Vertania Wald)
Fiffyen (Route 1)
Liebiskus (Route 27)
Welsar (Viola City)
Puppance (Route 3) NUR IN HEARTGOLD
Perlu (Route 19)
Relicanth (Route 12)
Wablu (Route 45)
Schluppuck (Route 3) NUR IN SOULSILVER
Flunkifer (Route 9) NUR IN SOULSILVER
Zobris (Route 9) NUR IN HEARTGOLD
Trasla (Route 34)

Ich empfehle euch, um die Pokemon schnell zu fangen die Pokebälle bei der Safari Zone zu kaufen:

Flottball und Nestball

Viel Spaß und Viel Erfolg.

Eingesendet von Savrals, vielen Dank.