Fundorte der VMs - Guides & Spieletipps zu Pokémon SoulSilver - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Fundorte der VMs

VM01 Zerschneider :Im Steineichenwald bittet dich ein Mann seine Porenta zu finden. Findet man sie erhält man VM Zerschneider.

VM02 Fliegen : Wenn man den Arenaleiter in Anemonia City besiegt erhält man beim verlassen der Arena von einer Frau VM Fliegen

VM03 Surfer : In Teak City befindet sich ein Tanztheater. Im Tanztheater befindet sich ein Rocket Rüpel, besiegt man den erhltet man VM Surfer.

VM04 Stärke : Wenn man in der Route 42 versucht in den Kesselberg zu kommen wird man von einen Wandere aufgehalten. Als Entschädigung erhält man VM Stärke

VM05 Whirlpool : Nach den Kampf gegen Athena im "Rocket-Versteck" soll man drei Lektroballe besiegen hat man das getan erhält man von Siegfried den VM Whitpool.

VM06 Zertrümmerer : Man bekommt dieses VM in der Route 36 von einem Dicken Jungen.

VM07 Kaskade : Dieses erhält man in der Höhle "Eispfad". Nach der ersten Eis Fläche sollte man noch nicht die Treppe hochgehen sondern erst nach Rechts gehen denn dort befindet sich das VM Kaskade.

VM08 Kraxler : Hat man alle 16 Orden erhält man von Prof. Eich VM Kraxler.

Eingesendet von Kardinaltugend, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Runden-Strategie
Entwickler: Game Freak
Publisher: Nintendo
Release:
26.03.2010
Spielinfo Bilder Videos