Rollen der einzelnen Pros - Guides & Spieletipps zu Monday Night Combat - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Rollen der einzelnen Pros

Assassin

Der Assa ist darauf ausgelegt, Bots zu töten und nicht Spieler. Wer einen Assa das erste mal spielt, wird denken "Yeah, Unsichtbarkeit, ich pwn mal alle Spieler". Aber in Wahrheit ist das gar nicht so einfach. Auch hat der Assa einen Multiplikator gegen Bots und kann den Jackbot (sowas wie ein Boss) sehr einfach ausschalten ohne Gegenwehr des Bots. Es ist vital für das Team, dass der Assa dies auch einsetzt. Btw: Gunner überleben oft den Backstab des Assa und gute Gunner töten ihn dann mit Slam+Minigun oder slammen ihn aus der Arena was auch den Tod zur Folge hat.

Gunner

Der Gunner ist mit seiner Gatling dafür prädestiniert, Speerfeuer zu geben und auch kleinere Bots schnell zu töten. Mit der Grenadegun erfüllt er aber seine wahre Rolle: Anti Tower. Er ist dafür gemacht, dass er Tower schnell zerstört und so Bots wie Spielern den Weg freimacht.
Wichtig: Den Passiven Skill schnell auf 3 bringen. Das ändert die Minigun in eine double Minigun und erhöht die Anzahl Granaten auf 4 die gleichzeitig geschossen werden (geschossen wird nur 1, aber die teilt sich).

Support


Nunja, da gibts nicht viel zu sagen. Mit der Turret kann der Support gut kleine, enge Bereiche sichern und Bots als auch Spieler mit Heilung unterstützen. Wie der Medic in TF2 kann der Support die HP des Spielers überladen.

Assault

Der Assault ist die Anti-Spieler Klasse. Er ist für kurze, heftige Feuergefechte nützlich um Spieler auszuschalten. Mit seinem Ansturm kann er auch gut den Support vom Gunner wegkicken.

Sniper

Naja, das ist ein Norbainer. Er kann gezielt Spieler und Bots ausschalten. Sollte aber immer beim Team sein und nicht nur sein eigenes Ding durchziehen. Naja wie immer halt ;).

Tank

Der Tank kann mit seinem Flammenwerfer Spieler und Bots in Massen ausschalten. Er sollte auch so gespielt werden und sich auf Botgruppen konzentrieren, wenn kein Assa das macht.

Mehr Infos, leider in Englisch, gibts hier:
http://mondaynightcombat.wikia.com/wiki/Characters

Eingesendet von Scorcher24, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Online-Shooter
Entwickler: Uber Entertainment
Publisher: Microsoft
Release:
09.08.2010
2011
Spielinfo Bilder Videos