Quests: Häuptling in Not und Unsichtbare Jäger - Guides & Spieletipps zu Star Wars: Knights of the Old Republic - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Quests: Häuptling in Not und Unsichtbare Jäger

Quest: Unsichtbare Jäger

Auftraggeber: Grrrwahrr

Lauft in der Gegend nach Grrrwahrr ohne Waffen herum keine in der Gruppe sollte eine Waffe in der Hand haben, dann müssten zweimal 3 Mandolorianer auftauchen. Von den Leichen der Mandolorianer könnt ihr Datapads bekommen. Ein Datapad müsst ihr bei dem mittleren Mandolorianer Swoop einseten dann erscheint der Anführer mit 2 Mandolorianern besiegt Sie und ihr könnt den Helm und Die Rüstung von ihm nehmen. Geht zu Grrrwahrr und sagt ihm die tolle Neuigkeit. Der Quest ist dann erledigt.
Quest: Häuptling in Not

Auftraggeber Chuundar
Ihr sollt für Chuundar den verrückten Wookie Freyyr töten in den Schattenlanden. Ihn zu töten wäre aber keine gute Tat. Lasst Freyyr am Leben und ihr bekommt von ihm eine Aufgabe. Ihr müsst das Ritualmonster besiegen in dem die Klinge steckt die für den König bestimmt ist. Danach könnt ihr von den herumlaufenden Monstern Überreste mitnehmen die ihr am Ritualplatz aufhängen müsst an einer Ranke in der Luft. 1 Monster müsste reichen um das Ritualmonster anzulocken. Mit 3 Jedis im Team ist die Aufgabe ganz einfach das Monster hat keine Chance. Danach nehmt die Klinge von Ihm. Bringt sie zu Freyyr und er geht nach Oben zu den Plattformen. Vor dem Korb nach oben müsst ihr gegen Wookies kämpfen die euch töten wollen weil ihr Freyyr nicht getötet hab. Oben angekommen solltet ihr bald Freyyr begegnen der euch dann sofort zum Thronsaal bringen kann. Dort müsst ihr Zaalbar nur noch von Freyyr seinem Vater überzeugen und der Kampf gegen Wookies und Sklavenhändler beginnt, danach ist der Quest zuende und Zaalbar kann euch weiterhin begleiten.
Eingesendet von Valdis, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Bioware
Publisher: Activision
Release:
kein Termin
04.12.2003
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos