Quest: Der vermisste Wookie - Guides & Spieletipps zu Star Wars: Knights of the Old Republic - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Quest: Der vermisste Wookie

Auftraggeber: Woorwil und Jaarak
wenn ihr mit ihnen redet dann erwähnt einer der Beiden das Rorworr verschwunden ist. In den Schattenlanden findet ihr die Leiche von Rorworr( auf dem Weg zum Czerka Jagdrevier ist der tote Wookie) da findet ihr einen Bowcaster und ein Datapad. Als Ihr Jaarak damit konfrontiert wird Jaarak wütend und sagt das ihr lügt und das ihr den Bowcaster von ihm habt stehlen lassen aber er kommt zur verknuft und gibt den Mord zu er will nicht das ihr es Woorwil sagt. Er will das ihr zum Wahrer der Gesetze Worroznor geht damit er das Urteil fällt über Jaarak. Wenn es nach Worroznor geht dann bekäme Jaarak die Todesstrafe die er auch akzeptiert.Ihr könnt die Todesstrafe verhindern und dafür sorgen das Jaarak für unschuldig erklärt wird in dem ihr Worroznor sagt das Rorworr mit den Sklavenhändlern zusammengearbeitet hat und es mit dem datapad beweisen könnt das ihr bei seiner Leiche gefunden habt. Danach bekommt Ihr viele Erfahrungspunkte und Credits und natürlich auch Helle Seite Punkte

Eingesendet von Valdis, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Bioware
Publisher: Activision
Release:
kein Termin
04.12.2003
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos