Quest: Genoharadan - Guides & Spieletipps zu Star Wars: Knights of the Old Republic - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Quest: Genoharadan

Auf Tatooine wird euch später einer ein Datapad geben und sagen, dass es euch gehört. Nehmt es an und ihr könnt lesen, dass euch jemand auf Manaan treffen will, aber alleine. Sprecht mit Hulas im östlichen Bereich der Stadt. Er erzählt euch, dass er zu einem geheimen Bund gehört, dem ihr euch anschließen könnt.

Sie sind für die Republik. Wenn ihr euch anschließen wollt dann müsst ihr euch als würdig erweisen. Ihr bekommt den Quest

Genoharadaner: Lorgal. Lorgal ist ein Republikanischer Gefangener; verpasst ihm einfach einen Stromschlag durch sein Gefängnis und er ist tot. Danach noch jemanden auf Kashykk töten und einen in der Wüste von Tatooine. Am Ende sagt er euch, dass ihr die drei Anführer der Genoharadaner vernichtet habt und er jetzt alleiniger Herrscher ist. Ihr könnt ihn nun zum Duell herausfordern. Er erwartet euch im Dünenmeer auf Tatooine, aber nicht alleine.

Besiegt ihn und seine Helfer und der Quest ist beendet. Mit Machtblitz ist es ziemlich einfach. Lasst die Macht gegen alle gleichzeitig wirken und es ist bald vorbei.

Eingesendet von Valdis, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Bioware
Publisher: Activision
Release:
kein Termin
04.12.2003
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos