Quest: Ermordeter Siedler - Guides & Spieletipps zu Star Wars: Knights of the Old Republic - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Quest: Ermordeter Siedler

Wenn ihr einen Jedi außerbalb der Dantooine Jedi-Akademie bei einer Brücke findet, dann bekommt ihr diesen Quest.

Fragt beide Verdächtigen alle Fragen, dann sagt dem Jedi, dass Rickard lügt, weil es keinen Sonnenschein gab, weil es bewölkt war, dann sagt Rickard hat sich mit Caldon gestritten. Das ist sein Motiv und das Motiv von Handan ist, dass Caldon eine Affäre mit seiner Frau hatte. Nach der Blutprobe könnt ihr dann die Verletzung von Handon erwähnen. Jetzt müsst ihr nur noch sagen, dass beide schuldig sind und dann den Grund angeben wegen der Affäre - dann ist der Quest zu Ende.
Eingesendet von Valdis, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Bioware
Publisher: Activision
Release:
kein Termin
04.12.2003
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos