Quest: Missions Bruder (Mission ist eine blaue Twilek) - Guides & Spieletipps zu Star Wars: Knights of the Old Republic - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Quest: Missions Bruder (Mission ist eine blaue Twilek)

Wenn ihr auf den zweiten Planeten landet, bei mir war es Kashyyyk, dann nehmt Mission mit. Ihr solltet auf Lena treffen die euch dann von ihrem Bruder Griff berichtet. Redet dann mit dem Protokolloffizier
auf Tatooine.

Sie sagt euch, dass er wohl gefangen genommen wurde von den Sandleuten. Dort wo die Jawas gefangen
sind, müsste Griff sein, aber wenn der Quest schon gemacht wurde, mit den Sandleuten eliminieren. Dann dürfte der Quest nicht mehr machbar sein - es sei denn, ihr habt die Holztür gegenüber von den Jawas nicht geöffnet. Danach sprecht mir Griff. Er will mit euch im Lagerhaus der Czerka Corporation sprechen und gibt euch einen Auftrag. Ihr müsst für ihn eine Tachdrüse besorgen die ihr nur noch auf Kashyyyk von den Tach bekommen könnt. Um sie töten zu können müsst ihr euch bereit erklären, einem der Jäger da zu helfen. Er sprüht euch dann mit etwas ein, das die Tach euch angreifen lässt, wenn ihr eine Tachdrüse habt geht nach Tatooine zu ihm zurück.
Gebt Griff die Drüse und er wird aus dem Büro rausgehen und wird auch nicht wieder kommen. Redet mit Greeta im Büro.
Eingesendet von Valdis, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Bioware
Publisher: Activision
Release:
kein Termin
04.12.2003
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos