Guide: Riesenwurm - Guides & Spieletipps zu The Ball - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Guide: Riesenwurm

Um den Riesenwurm zu besiegen, muss man beide Schalter an den Wänden betätigen, wobei der rechte Ball-Schalter noch sehr leicht vom Eingangsbereich mit dem Ball betätigt werden kann, ist der Spieler-Schalter etwas knifflig.

Versucht man ihn direkt zu erreichen, wird mnan vom Wurm getötet.

Um den Schalter unbeschadet erreichen zu können, muss man sich an der Wand entlang bewegen, dadurch bleibt man ausserhalb der Reichweite des Riesenwurms.

Wenn beide Schalter betätigt sind, flutet sich der Raum.

Nun kann man sich zu den Elektroden bewegen(Wieder an der Wand entlang) und holt sich den Ball wieder ran.
Dieser wird nun mit einem Lichtbogen aus den Elektroden verbunden und man kann ihn wieder in's Wasser lasen, um den Wurm zu erledigen.

Eingesendet von BetaSword, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Toltec Studios
Publisher: Tripwire Interactive / Deep Silver
Release:
26.10.2010
Spielinfo Bilder Videos

The Ball
Ab 7.99€
Jetzt kaufen