Der Geisterperlen Guide II

Der Geisterperlen Guide II

Hier kommt der 2 Teil meines Guides.
Höllenkammern - 2 Perlen

Kronenperle
Effekt: Erhöht erlittenen Schaden, fügt aber den Angreifern ebenfalls schaden zu.
Ort: Nach dem ersten Timer-Kampf öffnet sich oben rechts Türen. Ebenso aber auch oben links. Durch diese musst du gehen bis du auf eine Gitarre stößt. Spiele das Riff.

Weinperle
Effekt: Erhöht deine Angriffskraft in dem Maß wie feine Gesundheit sinkt
Ort: Du findest das Geschenk in einem Raum mit Holbalken auf denen du gehst. Skelette hängen von dort herunter. Du musst erst kämpfen, danach liegt das Geschenkt ganz oben.
Bitterturm - 3 Perlen

Gewehrperle
Effekt: Erhöht die Angriffskraft des Gewehrs
Ort: Nachdem du die Maschinenpistole bekommen hast, ist ein Raum weiter oben rechts in der Decke ein versteckter Raum. Da steht das Geschenk.

Knochenperle
Effekt: Damit erhöhst du deine Verteidigung gegen Klingenangriffe.
Ort: Nachdem du die Gewehrperle erhalten hast, musst du den versteckten Raum verlassen. Links steht eine Gitarre. Spiele das Riff und das Geschenk landet unten rechts.

Hacksägenperle
Effekt: Erhöht deine Angriffskraft im Nahkampf.

Ort: Nachdem du den Dachschlüssel erhalten hast, gehst du durch das Tor für den du den Schlüssel brauchst und kommst in einen Raum wo du nach oben warpen sollst. Auf der rechten Seite ist ein versteckter Raum mit dem Geschenk.
Landcruiser-Stadion - 2 Perlen

Roboterperle
Effekt: Erhöht deine Angriffskraft gegen Roboter.
Ort: Du kommst in dem Transporter in einen Raum wo unter der Treppe ein Geschenk liegt. Gehe nach oben rechts in den nächstens Raum. Dann lass dich fallen und geh dann nach links.

Schädelperle
Effekt: Damit lassen tote Bösewichte öfter magische Schädel fallen.
Ort: Nachdem du dir die Roboterperle geholt hast, musst du wieder zurück in den langen Flur. Geh nach ganz rechts und lass dich nach unten fallen. Da ist ein Raum mit dem Geschenk.
Lobby von Forstadt - 2 Perlen

Tellerperle
Effekt: Erhöht die Angriffskraft deiner Schlingmagie.
Ort: Spiele bis zum ersten Timer-Battle und gehe danach zurück in den Raum davor. Da liegt das Geschenk.

Matheperle
Effekt: Fügt Kombomultiplikatoren zur Angriffskraft hinzu.
Ort: Nachdem du den Fahrstuhl verlassen hast, musst du durch die Tür gehen und wenn du im nächsten Raum bist nach oben warpen. Da ist ein versteckter Raum mit dem Geschenk.
Aqua Marina - 4 Perlen

Spinnenperle
Effekt: Damit verursacht deine Stahlmagie mehr Schaden.
Ort: Wenn das Level startet, geh nach links in den Raum. Dann warpe gleich nach oben rechts wenn du in dem Raum stehst. Dort ist ein Raum mit der Perle.

Möglichkeitsperle
Effekt: Die Möglichkeitsperle schenkt dir die eigenen Möglichkeit.
Ort: Nimm den ersten Gegner den du findest mit B und drücke den linken stick nach unten und X. Dann erscheint eine Katze im Bild und du musst START drücken. Du kommst in ein Level mit 3 Bosschen. Besiege sie und du hast die Perle.

Hirnperle
Effekt: Die macht die Schlauer als alle anderen.
Ort: In dem Raum wo man die Möglichkeitsperle bekommt, ist rechts eine Tür. Gehe durch und du findest das Geschenk.

Schildperle
Effekt: Gewährt dir etwas Schutz.
Ort: Nachdem du 4 Zombie-Haie besiegt hast, steht dort eine Gitarre. Spiel das Riff.
Justizgipfel - 2 Perlen

Eisperle
Effekt: Reduziert ein wenig den Feuerschaden.
Ort: Im ersten großen Raum mit den durchsichtigen Ninjas ist ganz oben ein versteckter Raum.

Kontrastperle
Effekt: Damit siehst du alles im Superkontrasmodus.
Ort: Wenn du im Raum mit den Spielkarten-Motiven im Hintergrund bist, musst du in den nächsten Raum. Da fängt ein Timer-Battle an. Betrete danach noch den nächsten Raum. Oben links ist ein versteckter Raum.

So das waren alle Perlen ich hoffe ich konnte helfen. Viel Spaß beim suchen.
Eingesendet von Punkskaterin, vielen Dank.