Kleiner Guide zu Fahrzeugwahl für Rennen / Beste Fahrzeuge der einzelnen Klassen - Guides & Spieletipps zu Test Drive Unlimited 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Kleiner Guide zu Fahrzeugwahl für Rennen / Beste Fahrzeuge der einzelnen Klassen

Generell ist zu sagen, dass wenn man mit eingeschalteter Fahrhilfe so gut wie mit jedem Fahrzeug gewinnen kann. Habt ihr diese jedoch aus, dann wirds vor allem auf nässe mit stärkeren heckangetriebenen Boliden am Start und in langsamen Kurven schwierig. Habt ihr ein Lenkrad, was bei einem solchen Game durchaus Sinn macht, dann seid am Start und in Kurvenausgang, dann gebt nie mehr als Viertel Gas, besser noch weniger um euch nicht zu drehen oder am Anfang nicht vom Fleck zu kommen.
Fronttriebler sind bekannter Weise auch noch Handlebar, bis zu gewissen PS Zahlen.

Leider gibt es für "A3" keinen Allrad oder Fronttriebler, für mich war der Alfa Romeo 8C am besten steuerbar, auch die "Schwierigkeit" wird mit 2 "Lenkrädern" angezeigt, was mit dem Handling übereinstimmt.
Gleiches Spiel bei "C3", hier gibts leider auch keine Front/Allrad Autos.

Früher oder Später bekommt ihr das Auto von Ryan (VW Touareg), verkauft dann euren Alten und nehm den von Ryan, dieser ist bereits Stufe 1 verbessert.

Daher empfehle ich euch folgende Fahrzeuge:

A7: Alfa Remeo Brera (front)
A6: Subaru Impreza WRX Sti (4x4)
A5: Audi TT RS Roadster (4x4)
A4: Audi RS6 Avant (4x4)
A3: Alfa Romeo 8C (Heck)
A2: Audi R8 (4x4)
A1: Bugatti Veyron (4x4)

C4: Lancia Delta Integrale (4x4)
C3: Ferrari 308 GTS (Heck)

B4: VW Touareg V10 (4x4)
B3: Spyker D8 Paris to London (4x4)

Habt ihr Probleme auf Nässe und seid ehrgeizig, dann macht euch keine Sorgen, denn auf Hawaii hat es bei mir noch nicht geregnet, obwohl ich bereits eine große Inselrunde gedreht habe. Fahrt also zur Sicherheit gleich zu beginn die C3 und A3 Rennen, da ihr immer mit schönem Wetter ins Game startet.

Eingesendet von Canon Ixus 75, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Arcade-Racer
Entwickler: Eden Games
Publisher: Namco Bandai
Release:
11.02.2011
11.02.2011
15.02.2013
Spielinfo Bilder Videos