Verbrecher-Missionen (leicht gemacht) - Guides & Spieletipps zu Test Drive Unlimited 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Verbrecher-Missionen (leicht gemacht)

Wenn ihr einen Cop rammt, jagt euch 10 sek. später die ganze Inselpolizei. Unglaublich viele Cops spammen vor euch und ihr habt praktisch keine Chance zu entkommen.

Das kann sich aber wesentlich einfacher gestalten. Geht zu einem Kreisverkehr eurer Wahl (Ich empfehle einen in Eivissa, eine der grössten Städte Ibizas, ziemlich genau in der Mitte, an der Ostküste). Nun rammt ihr einen Cop in der Nähe des Kreisverkehrs und dreht dann einfach eure Runden im Kreis. Die Polizei ist fährt, aus welchem Grund auch immer, in den Kreisverkehr hinein und bei der nächsten Ausfahrt gleich wieder raus. Das heisst, ihr dreht einfach eure Runden und seid nach 2.30 min. ohne grossen Aufwand entkommen. Aber Achtung: Einige Cops werden in den Kreisverkehr kommen und euch gleich frontal zu rammen versuchen. Deshalb empfehle ich euch einen Bugatti oder ein anderes Allrad-Auto, denn dann ist man schnell genug wieder weg. Desweiteren solltet ihr nicht mit maximaler Geschwindigkeit im Kreisverkehr fahren (als maximale Geschwindigkeit definiere ich ein Tempo, mit dem man sich nur mit Ach und Krach in der Spur halten kann).
Ein Veyron Super Sport sollte z.B. maximal 120-130 km/h im Kreisverkehr fahren. Aber ihr solltet trotzdem nur 100 km/h fahren. Denn wenn euch eine Viper wie beschrieben überraschend von einer Einfahrt entgegen kommt, lenkt weg und beschleunigt schnell. Wenn ihr aber von Anfang an mit hohem Tempo unterwegs seid, könnt ihr schlechter ausweichen. Also immer nur kleine Tempo-Schübe geben, um den Cops auszuweichen.

Und habt keine Angst vor dem EMP. Das jeweilige Polizei-Auto ist nie lange genug an euch dran, um euch mit dem EMP zu treffen.
Doch wofür das ganze? Quält euch durch 20 langwelige Minuten und ihr bekommt das:

Ab Lvl. 2: Outlaw Stickerset
Ab Lvl. 4: Outlaw Kleidung
Ab Lvl. 8: Outlaw Mercedes
Jedes Level steht für eine erfolgreiche Flucht. Wenn ihr aber geschnappt werdet, wird euer Level wieder zurückgesetzt.
Viel Erfolg!

Eingesendet von Rodhawk, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Arcade-Racer
Entwickler: Eden Games
Publisher: Namco Bandai
Release:
11.02.2011
11.02.2011
15.02.2013
Spielinfo Bilder Videos