Erfolgshilfe - Guides & Spieletipps zu Monkey Island 2: LeChuck's Revenge - Special Edition - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Erfolgshilfe

Erfolg1 :Helium-Inhalator
Am Ende wo man immer auf LeChuck in den Gängen trifft findet man in dem Raum mit den viele Schachteln einen Luftballon. Den Ballon kann man im raum wo der Cola-Automat steht an der Heliumflasche auffüllen. Einfach den gefüllten Ballon benutzen und der Erfolg is freigeschaltet.
Erflog2:Fünf Minuten Später...

Wenn man im Kerker an der Kette hängt muss man einfach solange warten(bis zu 5 min. lang) bis die Kette reißt und Guybrush in der Säure landet. Keine Angst das Spiel geht dadurhc nicht Game Over.
Erfolg3:Du solltest den Notruf anrufen.
Wenn man auf Dinky Island gelandet ist und durch den Wald geht muss man einfach 5-6 mal das Gebiet wechseln(zum rand gehen wo'Mehr Dschjungel'steht). Irgendwann taucht ein neues Gebiet auf. Dort steht in dem mitte ein Baum mit einem Telefeon. Einfach hingehen und es benutzen.

Eingesendet von BenutzerOllii, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Point&Click-Adventure
Entwickler: LucasArts
Publisher: LucasArts
Release:
07.07.2010
07.07.2010
07.07.2010
07.07.2010
Spielinfo Bilder Videos