Schnell an Spielmünzen kommen - Guides & Spieletipps zu Nintendo 3DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Schnell an Spielmünzen kommen

Sammelt erstmal alle 10 Münzen durch 1000x richtig schütteln. Nun solltet ihr nicht bis zum nächsten Tag warten. Das kann ja dauern, ih könnt aber im Home-Menü auf den "Systemeinstellungen Nintendo"-Button gehen. Dann geht ihr auf "Allgemeine Einstellungen" und dann auf "Datum/Uhrzeit". Geht auf "Momentane Uhrzeit" und gebt dann die Zeit 23:59 ein. Nun müsst ihr 1 Minute warten und ihr könnt erneut 10 Münzen sammeln. Geht wieder auf Einstellungen und stellt die Zeit auf 23:59. Und macht das immer wieder.
So kann man an einem Tag 300 Spielmünzen ergattern.

Diese Münzen könnt ihr dann für viele ausgeben:

Waffensets (Resident Evil: Mercenaries 3D)
Puzzel-Teile (Mii-Lobby: Puzzel-Tausch)
Helden (Mii-Lobby: Rettet die Krone)
und und und ...
Vergesst am Ende nur nicht das Datum und die Uhrzeit richtig wieder zurück zu stellen.
Eingesendet von H.S., vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
25.03.2011
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos