Neues System-Update: Mai 2012 (Mario Kart 7) - Guides & Spieletipps zu Nintendo 3DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Neues System-Update: Mai 2012 (Mario Kart 7)

Ab dem Mai 2012 gibt es ein Update für Mario Kart 7. Dieses müsste ihr downloaden. Sonst könnt ihr ab den 15. Mai nicht mehr in den Mehrspieler-Modus (online) gehen.
Das Update bewirkt folgendes:

Wuhu-Rundfahrt
Wuhu-Bergland

GBA Bowser Festung 1

Die Spielfehler in den genannten Strecken werden mit dem Update behoben. So könnt ihr im Online-Modus nicht mehr diese Glitches benutzen. Ih könnt sie nur nicht im Online benutzen, im Mehrspieler Lokal und Normalen-Modus kann man das eigentlich noch benutzen.

Ihr könnt Lokal und Normal auch ohne Update spielen.
Nur Mehrspieler (Online) wird gesperrt.

Eingesendet von H.S., vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
25.03.2011
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos