Mission 1 - Jeder Schuss muss sitzen:

1. Nachdem ihr euer Ziel verfehlt habt, lasst ihr euch mit dem Seil in den Bereich herab. In der ersten gelben Blechhütte direkt vor euch ist der Laptop.

2. Kurz nachdem ersten Laptop wenn ihr zum NAV-Punkt Metallzaun kommt geht ihr noch NICHT hindurch sonder dreht euch nach rechts Richtung Meer. Geht zur gelben Hütte und um sie herum durch den Eingang. Hier ist der letzte Laptop des Levels

Mission 2:

1. Wenn ihr das erste Mal alleine Unterwegs seid müsst ihr erstmal einen kleinen Betonwall per Treppe erklimmen. Bevor ihr dies aber macht schaut erstmal nach links. Dort stehen zwei größere Hütten recht weit weg. In der hinteren ist der Laptop.

2. Hinter dem Betonwall kommt ihr zu zwei Wachen an einem Humvee, erledig sie. Hinter dem Wagen befinden sich ein großer Fels und Bäume. Schaut auf die Minimap und folgt dem rechten weißen Sandpfad zu zwei großen Hütten. Erledigt die dortigen Waffen und geht wieder in die hintere der beiden Hütten zum Laptop.

3. Wenn ihr zum Leuchtturm müsst lauft ihr bis ihr einen Humvee der Rückwärts zu einer großen Hütte parkt. Hier ist der nächste Laptop drin.

Mission 3:

1. Wenn ihr die Schleichpassage gemeistert habt gibt es eine Zwischensequenz. Danach seht ihr einen rot-weißen Funkturm. Geht rechts an ihm vorbei und ihr seht eine große Hütte vor welcher ein Tisch mit dem nächsten Laptop steht.

Mission 4:

1. Wenn ihr in Position gehen müsst um in den Container einzubrechen erledigt ihr die Wachen und nehmt den Laptop auf.

2. Nachdem ihr die Taucherausrüstung gefunden habt müsst ihr die Treppen runter und um den Container herum aus dem ihr beschossen werdet. In der hinteren Ecke ist der Laptop.

Mission 5:

1. Wenn ihr am Anfang die Info bekommt, dass das Gebiet gesichert ist geht zum großen Haus ganz rechts von der Straße aus gesehen. Vor dem Haus steht auf dem Tisch der nächste Laptop.

2. Wenn ihr den Hafen stürmt müsst ihr hinter der großen Lagerhalle ein paar Holztreppen hoch. Nun sollt ihr in Position gehen um die Tür aufzubrechen. Natürlich macht ihr das NICHT. Stattdessen geht ihr hinter der Treppe zwischen den beiden Holzhütten durch zur hinteren Hütte in der sich der Laptop befindet.

Mission 6:

Mission 7:

1. Wenn ihr das C4 geholt habt verlasst den Verschlag und geht in den gegenüber zum Laptop.

2. Bevor ihr zur letzten FLAK kommt seht ihr vor der Brücke an einer Kreuzung eine Art Windmühle geht links die Straße weiter und der Laptop steht auf einer Kiste.

3. An der letzten FLAK geht ihr aus der Sicht der FLAK nach links den Hügel hoch zu dem Feuer. Im Haus hinter dem Feuer ist der letzte Laptop des Levels.

Mission 8:

1. Etwas schwierig zu finden. Lauft hinter der Absperrung zum Lager gleich nach rechts. Lauft durch die ganzen großen Holzbarracken durch bis ihr auf der anderen Seite eine weitere Hütte seht, darin ist ein Laptop. Als Orientierung: Hinter der Hütte ist eine kleine Leere mit Kran dran, direkt neben einem Wachturm.

2. Wenn ihr aus der ersten Hütte mit dem Laptop herauskommt dreht euch nach rechts und geht die kleine Treppe auf die Holzterrasse hoch. Folgt der Terrasse gerade aus in das größere Lagerhaus. Hier ist der nächste Laptop. Die Terrasse ist ab der Hälfte bis zum Lagerhaus überdacht.

Mission 9:

1. Wenn ihr unter der Hütte durchgekrochen seid dreht ihr euch nach links und lauft den Hügel hoch zur Hütte. Holt euch den Laptop dort heraus. Es ist die vorletzte Hütte auf dem Hügel.

Mission 10:

Mission 11:

Mission 12:

1. Lauft runter bis zu dem Turm unter dem ihr ins Lager kriechen müsst. Geht hinter dem Turm direkt in die Baracke und links neben dem Eingang ist der Laptop. Da hier auch der NAV-Punkt ist läuft man schnell am Laptop vorbei.

2. Wenn ihr euch auf die Daten zubewegt kommt ihr zum zweiten Laptop. Wenn ihr vor euch die Situation habt in der drei Soldaten sich von euch wegbewegen und ihr links zur Seite durch die längliche Baracke müsst wartet ihr. Dreht euch um 180 Grad um und ihr seht, dass die gelbe Hütte an der ihr vorher vorbeigelaufen seid offen ist und drinnen direkt ein Laptop steht.

3. Ihr geht von der gelben Hütte mit Laptop zwei wieder zurück am Zaun entlang bis ihr zum Wachturm kommt an der Ecke des Zaunes. Ihr seht weiter am Zaun direkt die nächste offene gelbe Hütte mit dem letzten Laptop.

Mission 13:

1. Der Laptop ist wie geschenkt. Klettert die ersten beiden Leitern hoch und er steht genau vor euch.

2. Bevor ihr bei der Flucht in die Höhle geht und diese sprengt schleicht ihr euch nach rechts an das kleine Lager mit den ganzen Wachen an. Auf dem Jeep vor der Meute ist der Laptop, auf der Motorhaube.

Mission 14:

1. Wenn ihr im Leuchtturm seid, geht in den unteren Raum mit dem Papagei. Hier ist der einzige Laptop des Levels.

Mission 15:

1. Kurz bevor ihr die Höhle verlasst gibt es eine Abzweigung nach rechts. Biegt dorthin ab und lauft bis zum Schluss zum Laptop.

Mission 2 - Niemand wird zurückgelassen:

3. Wenn ihr das erste Mal alleine Unterwegs seid müsst ihr erstmal einen kleinen Betonwall per Treppe erklimmen. Bevor ihr dies aber macht schaut erstmal nach links. Dort stehen zwei größere Hütten recht weit weg. In der hinteren ist der Laptop.

4. Hinter dem Betonwall kommt ihr zu zwei Wachen an einem Humvee, erledig sie. Hinter dem Wagen befinden sich ein großer Fels und Bäume. Schaut auf die Minimap und folgt dem rechten weißen Sandpfad zu zwei großen Hütten. Erledigt die dortigen Waffen und geht wieder in die hintere der beiden Hütten zum Laptop.

5. Wenn ihr zum Leuchtturm müsst lauft ihr bis ihr einen Humvee der Rückwärts zu einer großen Hütte parkt. Hier ist der nächste Laptop drin.

Mission 3 - Auf gefährlichem Terrain:

6. Wenn ihr die Schleichpassage gemeistert habt gibt es eine Zwischensequenz. Danach seht ihr einen rot-weißen Funkturm. Geht rechts an ihm vorbei und ihr seht eine große Hütte vor welcher ein Tisch mit dem nächsten Laptop steht.

Mission 4 - Angriff auf die Bohrinseln:

7. Wenn ihr in Position gehen müsst um in den Container einzubrechen erledigt ihr die Wachen und nehmt den Laptop auf.

8. Nachdem ihr die Taucherausrüstung gefunden habt müsst ihr die Treppen runter und um den Container herum aus dem ihr beschossen werdet. In der hinteren Ecke ist der Laptop.

Mission 5 - Eine Allianz für Rodriguez Rettung:

9. Wenn ihr am Anfang die Info bekommt, dass das Gebiet gesichert ist geht zum großen Haus ganz rechts von der Straße aus gesehen. Vor dem Haus steht auf dem Tisch der nächste Laptop.

10. Wenn ihr den Hafen stürmt müsst ihr hinter der großen Lagerhalle ein paar Holztreppen hoch. Nun sollt ihr in Position gehen um die Tür aufzubrechen. Natürlich macht ihr das NICHT. Stattdessen geht ihr hinter der Treppe zwischen den beiden Holzhütten durch zur hinteren Hütte in der sich der Laptop befindet.

Mission 6 - Schwächung des Regimes:

11. Nachdem ihr das Boot verlassen habt ist der Laptop in der ersten Hütte auf der rechten Seite.

12. Wenn ihr euch kurz vom Team trennt um die Dokumente zu holen überquert ihr die Brücke und geht erstmal links in die Hütte hinein zum Laptop.

13. Wenn ihr auf der Plantage zum dritten Punkt lauft an dem ihr eine Markierung setzen sollt bleibt rund 50m vorher stehen und schaut nach rechts. Ihr solltet einen Turm und rechts daneben eine große Holzhütte sehen die direkt am Fluss steht. In der Hütte ist der Laptop.

Mission 7 - Auf dich gestellt:

14. Wenn ihr das C4 geholt habt verlasst den Verschlag und geht in den gegenüber zum Laptop.

15. Bevor ihr zur letzten FLAK kommt seht ihr vor der Brücke an einer Kreuzung eine Art Windmühle geht links die Straße weiter und der Laptop steht auf einer Kiste.

16. An der letzten FLAK geht ihr aus der Sicht der FLAK nach links den Hügel hoch zu dem Feuer. Im Haus hinter dem Feuer ist der letzte Laptop des Levels.

Mission 8 - Ein einfaches Rendezvous:

17. Etwas schwierig zu finden. Lauft hinter der Absperrung zum Lager gleich nach rechts. Lauft durch die ganzen großen Holzbarracken durch bis ihr auf der anderen Seite eine weitere Hütte seht, darin ist ein Laptop. Als Orientierung: Hinter der Hütte ist eine kleine Leere mit Kran dran, direkt neben einem Wachturm.

18. Wenn ihr aus der ersten Hütte mit dem Laptop herauskommt dreht euch nach rechts und geht die kleine Treppe auf die Holzterrasse hoch. Folgt der Terrasse gerade aus in das größere Lagerhaus. Hier ist der nächste Laptop. Die Terrasse ist ab der Hälfte bis zum Lagerhaus überdacht.

Mission 9 - Diebstahl aus dem feindlichem Gebiet67z:

19. Wenn ihr unter der Hütte durchgekrochen seid dreht ihr euch nach links und lauft den Hügel hoch zur Hütte. Holt euch den Laptop dort heraus. Es ist die vorletzte Hütte auf dem Hügel.

Mission 10 - Das Ende ist nah…:

20. Ihr könnt als Scharfschütze zwar auch den Laptop holen ist aber fast unmöglich, da man keinen Alarm auslösen darf. Also holt man sich den ersten als Soldat. Erledigt erstmal die Leute im Lager und geht dann zum Helikopter. Auf den Kisten vor dem Helikopter steht der Laptop.

21. Wenn ihr den Verräter suchen müsst lauft ihr durch ein paar Barracken. Nachdem er im zweiten Raum nicht ist klettert ihr um weiterzukommen eine Leiter auf ein Dach. Lauft nicht weiter über die Balken sondern springt rechts runter ins Gras. Schleicht um das ganze Dorf rechts am Rand herum bis ihr an dem Haus seid neben dem der Transporter steht. In dem Haus ist der Laptop. Alternativ erledigt ihr die Wachen vom Dach aus.

Mission 11 - Die Jagd ist im Gange:

Mission 12, Diebstahl aus feindlichem Gebiet – Teil II:

22. Lauft runter bis zu dem Turm unter dem ihr ins Lager kriechen müsst. Geht hinter dem Turm direkt in die Baracke und links neben dem Eingang ist der Laptop. Da hier auch der NAV-Punkt ist läuft man schnell am Laptop vorbei.

23. Wenn ihr euch auf die Daten zubewegt kommt ihr zum zweiten Laptop. Wenn ihr vor euch die Situation habt in der drei Soldaten sich von euch wegbewegen und ihr links zur Seite durch die längliche Baracke müsst wartet ihr. Dreht euch um 180 Grad um und ihr seht, dass die gelbe Hütte an der ihr vorher vorbeigelaufen seid offen ist und drinnen direkt ein Laptop steht.

24. Ihr geht von der gelben Hütte mit Laptop zwei wieder zurück am Zaun entlang bis ihr zum Wachturm kommt an der Ecke des Zaunes. Ihr seht weiter am Zaun direkt die nächste offene gelbe Hütte mit dem letzten Laptop.

Mission 13 - Ein perfekter Scharfschütze:

25. Der Laptop ist wie geschenkt. Klettert die ersten beiden Leitern hoch und er steht genau vor euch.

26. Bevor ihr bei der Flucht in die Höhle geht und diese sprengt schleicht ihr euch nach rechts an das kleine Lager mit den ganzen Wachen an. Auf dem Jeep vor der Meute ist der Laptop, auf der Motorhaube.

Mission 14 - Schutzengel:

27. Wenn ihr im Leuchtturm seid, geht in den unteren Raum mit dem Papagei. Hier ist der einzige Laptop des Levels.

Mission 15 - Der Showdown:

28. Kurz bevor ihr die Höhle verlasst gibt es eine Abzweigung nach rechts. Biegt dorthin ab und lauft bis zum Schluss zum Laptop.

29. Wenn ihr kurz vor dem Lager mit Team Delta Three seid, gibt es einige gelbe Gebäude. Zu Anfang schleicht ihr euch rechts an den Wachen am Lagerfeuer vorbei und hinter dem Haus vorbei. Dort ist eine Wache die ihr erledigt. Weiter geht es zwischen Zaun und dem gelben Gebäude entlang, schaut nach dem Eingang links und holt euch den Laptop.

30. Nachdem ihr als Scharfschütze Team Delta Three unterstützt habt übernehmt ihr wieder einen Soldaten von diesem Team und stürmt weiter. In einer Nadelkurve steht ein Bagger und dahinter etwas weiter Links ein Jeep mit MG, davor ein weiterer Bagger neben einer Absperrung. Der Laptop ist im gelben Haus daneben, die Treppe hoch.