Nebenmissionen: Obdachlos - Guides & Spieletipps zu Silent Hill: Downpour - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Nebenmissionen: Obdachlos

Nebenquest Obdachlos (Erfolg Arbeit gegen Essen)


 


Zieht den Schokoladenriegel aus dem Automaten mit dem Geld, das ihr gefunden habt (genauer Ort in der Komplettlösung beschrieben), gebt den Schokoriegel dem Obdachlosen in der Ubahnstation, vor dem Gitter. Gebt ihm dann den Mantel, den ihr im Geschäft bei dem Kino findet.


Und schließlich geht zu den Docks, dann rechts und durch das Loch im Zaun (bei den Bäumen), geht den Weg entlang und ihr findet die Angel, die ihr dem Mann schließlich noch geben müsst. 




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Survival-Horror
Entwickler: Vatra Games
Publisher: Konami
Release:
29.03.2012
31.03.2012
Spielinfo Bilder Videos