Nebenmissionen: Dead man's hand/Asche zu Asche - Guides & Spieletipps zu Silent Hill: Downpour - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Nebenmissionen: Dead man's hand/Asche zu Asche

Dead man’s hand (Erfolg: Verräterisches Herz)


Rechts am Ende der Ricestreet, vor dem Vogelkäfig, könnt ihr ein Gebäude betreten. Geht dort links und durch die rechte Tür. Geht runter und haltet euch links, bis ihr an einer Leiter ankommt. Unten müsst ihr euch nun rechts halten und einfach dem Herzschlag Geräusch folgen. Es führt euch zu einem Herzen, welches ihr aufheben könnt. Geht zurück, bis zu der Leiche oben und platziert das Herz in der Brust des Mannes. 


 


Asche zu Asche


Im Haus am oberen Ende der Rice st.  (nordwestlich) findet ihr eine Urne, in der oberen Etage. Haltet euch, kommt ihr aus dem Haus raus, links (biegt anschließend links durch das Tor beim Maschendrahtzaun ab) und geht bis zu den Docks. Lauft dort erst links, dann rechts  und benutzt die Urne mit der letzten Bank links (die angezeigten Nummern (16814) könnt ihr wieder zurück in dem Haus in den Safe eingeben).




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Survival-Horror
Entwickler: Vatra Games
Publisher: Konami
Release:
29.03.2012
31.03.2012
Spielinfo Bilder Videos