Granaten zu Affen machen - Guides & Spieletipps zu Call of Duty: Black Ops - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Granaten zu Affen machen

Als allererstes braucht ihr mindenstens einmal Affen im Überlebenskampf. Wenn ihr keine Affen mehr habt, dann macht folgendes: Ihr schiesst eine Granate, geht zu ihr hin, drückt aber nicht RB zum Zurückwerfen, sondern LB, und schon habt ihr eine Granate zu einen Affen gemacht. Aber aufpassen: Die Granate, die ihr geschossen habt, geht noch ihn die Luft - und nun habt ihr eine Granate und einen Affen. Ihr könnt das so lange machen, bis ihr null Granaten habt. Dann kauft ihr einfach neue oder wartet bis zur nächsten Runde. So könnt ihr es das ganze Spiel lang machen. Ich weiß aber nicht, ob es auf der PS3 auch funktioniert.
Eingesendet von xboxinside, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Military-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Spielinfo Bilder Videos