Grand Theft Auto 4: Cop-Killer
Tipp, 26.05.2008 13:59, von Mourad
Cop-Killer

Wer war nicht schon mal in der Situation, das einem die Bullen so hart auf die Nerven gehen, dass man denkt "jetzt zahl ich es euch heim". Aber aus ner soliden Flucht bzw. Schiesserei wird schnell ein Massacker wenn man nicht gut vorbereitet ist! Habe ne ganz passable Lösung:
Gegenüber der Botschaft (alquonquin, middle park east), steht das Haus aus der Mission "blood brothers", mit dem Fensterputzlift. Stellt euch dort unten zuerst einen schnellen fahrbaren Untersatz ab, dann rauf auf die Hütte, jetzt vorne zur Kante in Richtung Botschaft und von dort aus hat man ein ziemlich gutes Schussfeld auf die Einfahrt der Botschaft und ne menge cops! Das haus ist hoch genug sodass die Trefferquote der cops relativ schlecht ist, was zur Folge hat, dass man recht lange durchhalten kann und wenn man sich richtig positioniert, können die helis auch nur von einer seite ranfliegen, da das Haus selber von noch höheren Häusern umgeben ist. Mit viel Munition und einem ruhigen Finger kann man auf 6 Sterne kommen, wenn man dann die Kurve kratzen will, fix runter und in den vorher geparkten Fluchtwagen! Viel Glück bei der nun folgenden Hardcore-Verfolgung...

eingesendet von phunkeetown, vielen Dank!

Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.