Multiplayer - bloß nicht auffallen - Guides & Spieletipps zu Assassin's Creed: Brotherhood - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Multiplayer - bloß nicht auffallen

Unauffälliges Verhalten ist der Schlüssel zum Erfolg: Verhaltet euch wie ein NPC!

- nur in Notfällen rennen, da die NPCs niemals rennen, kann man stets mit Gewissheit sagen, dass es sich bei einem sprintenden Charakter um einen menschlichen Spieler handeln muss

- in der Menge untertauchen: Am besten sucht ihr euch ein laufendes Grüppchen von NPCs, die idealerweise auch Leute beinhalten, die genauso aussehen wie ihr. Lauft einfach in ihrem Tempo mitten unter ihnen

- Auf eine Bank setzen: setzt euch neben einen NPC, der genauso aussieht wie ihr, auf eine Bank. Der Angreifer hat nun nur noch eine 50:50 Chance, um den richtigen zu erwischen

- auc die Dächer dürft ihr nur in Ausnahmefällen benutzen, und zwar, wenn ihr auf der Flucht seid. Denn NPCs klettern niemals!

Eingesendet von Ikar, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
18.11.2010
17.03.2011
15.01.2013
Spielinfo Bilder Videos

Assassin's Creed: Brotherhood
Ab 9.99€
Jetzt kaufen