Multiplayer - Opfer ausfindig machen - Guides & Spieletipps zu Assassin's Creed: Brotherhood - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Multiplayer - Opfer ausfindig machen

Um euer Opfer aufzuspüren bewegt ihr euch unauffällig - am besten in einer NPC-Gruppe - vorwärts.
Haltet dabei stets den Kompass im Blick.
Seid ihr eurem Ziel nahe gekommen, beobachtet die Menge. Lernt das Verhalten der NPCs von AUsreißern zu unterscheiden.

Habt ihr einen Charakter gefunden, der sich nicht nach den NPC-Schemata verhält, müsst ihr aber noch vorher das Aussehen mit dem Portrait oben rechts angreifen. Des es könnte ja auch ein menschlicher CHarakter sein, den ihr nicht assassinieren müsst/dürft.

Eingesendet von Ikar, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
18.11.2010
17.03.2011
15.01.2013
Spielinfo Bilder Videos

Assassin's Creed: Brotherhood
Ab 9.99€
Jetzt kaufen