Multiplayer - Verfolger abschütteln - Guides & Spieletipps zu Assassin's Creed: Brotherhood - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Multiplayer - Verfolger abschütteln

Wenn ihr einmal verfolgt werdet, hilft auch kein unauffälliges Verhalten mehr: Ihr MÜSST ihn loswerden.
Dazu gibt es eine Menge Hilfsmittel auf den Maps verteilt.
Diese wären

1.) Sich hinter euch schließende Tore:

Seht ihr ein offenes glitzerndes Tor, braucht ihr nur hindurch rennen und es wird sich von alleine hinter euch schließen. Dies wird euren Gegner erst einmal zurückwerfen und ihr könnt in der Menge untertauchen oder euch irgendwo in einem Heuhaufen verstecken.

2.) Um-Ecken-Schwinger: Blöde Beschreibung, aber es gibt dafür wohl keinen anderen Namen. Das sind die Dinger, die oben auf den Dächern meist an den Enden von langen Balken anzutreffen sind. Springt an diese und haltet euch fest. Damit schwingt ihr dann um die Ecke und zwingt euren Gegner, einen Umweg zu nehmen

3.) Aufzüge: Wenn ihr diese seht, lauft einfach auf die Plattform und das Seil mit dem Kontergewicht wird euch in die Höhe katapultieren. Es dauert dann einige Sekunden, bis der Aufzug in die Ausgangsposition zurückgesetzt wird. Diese wertvollen Sekunden nutzt ihr dann für eure Flucht.

4.) Fallende Plattformen: Diese sind dazu da, den Verfolger auf einer Häuser-Dach-Jagd abzuschütteln. Benutzt diese einfach, um auf die andere Seite zu gelangen. Hinter euch wird die Plattform dann hinabfallen, was einen verägerten Gegner hinter euch zurücklassen wird.

Eingesendet von Ikar, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
18.11.2010
17.03.2011
15.01.2013
Spielinfo Bilder Videos

Assassin's Creed: Brotherhood
Ab 9.99€
Jetzt kaufen