Einleitung - Guides & Spieletipps zu Assassin's Creed: Brotherhood - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Einleitung

Die Achievements des neuesten Assassins Creed Abenteuers teilen sich nun auf 2 große Bereiche. Online und Offline. Der Großteil der Achievements kann offline gesammelt werden. Für die vollen 1000 Punkte bzw. alle Trophäen braucht ihr jedoch eine XBOX-Live Goldmitgliedschaft oder für die PS3 die Online-Verbindung der Konsole.
Im Bereich der Offline-Achievements könnt ihr fast entspannt die Hauptstory durchspielen, da fast alle Achievements dabei gesammelt werden oder später noch nachgeholt werden können. Es gibt jedoch 2 Achievements, die ihr holen müsst, bevor ihr die Sequenz 9 startet, da ihr den Animus dafür verlassen müsst und das zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr möglich sein wird!
Diese sind:
Staub zu Staub

Mailer Daemon

Gerade für die Banner könnt ihr euch in diesem Teil Zeit lassen, da es nach Beendigung des Spiels Karten zu kaufen gibt, mit denen ihr alle Banner auf eurer Karte eingezeichnet bekommt, abgesehen von Denen in Geheimverstecken. Wollt ihr sie während der Hauptstory sammeln, sammelt einfach 25 Banner wahllos ein, und die Karten sind bei den Kunsthändlern zu erwerben! Den Zugang zu allen Gebieten werdet ihr jedoch erst recht spät im Spielverlauf erhalten. Auch das virtuelle Trainingsprogramm könnt ihr nach Beendigung der Story noch anwählen.
Für die Online-Achievements benötigt ihr jede Menge Zeit und Geduld, da ihr über eine halbe Million Erfahrungspunkte sammeln müsst, um Stufe 50 zu werden. Viele der Online-Achievements können aber in privaten Spielen erledigt werden, wenn ihr es auf schnelle Erfolge anlegt.
Wenn ihr die 2 Achievements beachtet, die ihr verpassen könnt, ist es möglich, alle Achievements oder Trophäen in einem einzigen Spieldurchgang zu sammeln, viel Spaß dabei!



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
18.11.2010
17.03.2011
15.01.2013
Spielinfo Bilder Videos

Assassin's Creed: Brotherhood
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis