Demo-Guide - Guides & Spieletipps zu WWE SmackDown vs. Raw 2011 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Demo-Guide

Auf der Gamescom in Köln konnten WWE Fans bereits die Demo Version von SmackDown vs Raw 2011 anspielen. Auch, wenn es nur eine Demo war, wurden doch einige Infos bekannt gegeben:

Spielbare Charaktere in der Demo:

The Undertaker
Sheamus
Randy Orton
John Cena
The Miz
Rey Mysterio
Chris Jericho
Jack Swagger

Ein paar Finisher:

Undertaker: Tombstone Piledriver, Last Ride Randy Orton: RKO, Punt Kick

Sheamus: High Cross, Brogue
John Cena: Attitude Adjustment, STF
The Miz: Scull-Crushing Finale
Rey Mysterio: 619
Chris Jericho: Codebreaker
Jack Swagger: Gutwrench Powerbomb
Matches (Zur Auswahl standen TLC, Hell in a Cell & Money in the Bank):

TLC:

- Es stehen bereits von Anfang an Tische und Leitern im Ring
- Man greift nun etwas anders nach hängenden Koffern/Titeln
- Objekte können geworfen werden, was zwar nicht immer ganz funktioniert, jedoch mit etwas Übung bestimmt sein Ziel erfüllt
Hell in a Cell:

- Der Käfig ist wesentlich größer als in den Vorgängern
- Es gibt (endlich!) Waffen unter´m Ring
- Man kann den Gegner mit einem Cell Finisher durch die Käfig Wand befördern
- Es gibt wieder zerstörbare Platten auf dem Käfigdach
- Neue und coole Moves gegen den Käfig
Grundlegende neue Features:

- Es gibt nun auch Minitrons, die die Atmosphäre bei den Entrances nochmal verbessert! =)
- Man kann den Gegner über die Ringtreppe werfen
- Das Pinsystem wurde verändert. Nun ist es dem Spieler selbst überlassen, ob er nach einem Move (mit Pin) pinnen will, oder nicht
- Nach dem Match wird die Endsequenz direkt eingeblendet, sogar mit Highlights. Also kein langes Laden mehr
- Der Finisher Creator wurde noch einmal um Ringecken Finisher erweitert (die Kreationen können teilweise noch verrückter sein, als die von letztem Jahr)
- Meiner Meinung nach verkomplizierte Steuerung (bleibt jedoch jedem selbst überlassen)
Das war ein kurzer Einblick in das Neue Spiel der SvR Reihe. Ende Oktober steht es dann zum Kauf zur Verfügung. Viel Spaß ;)

Eingesendet von UndertakerChris, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Kampfsport
Entwickler: Yuke's
Publisher: THQ
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
17.06.2011
Spielinfo Bilder Videos