Anleitung Erfolg "Unicorn-Jäger" freischalten! - Guides & Spieletipps zu Forza Motorsport 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Anleitung Erfolg "Unicorn-Jäger" freischalten!

Hier eine Alternative Anleitung um den Erfolg "Unicorn-Jäger" freizuschalten:

Ihr benötigt dazu Forza Motorsport 3, 800 MS Points und einen USB-Stick.

Geht in Forza Motorsport 3 und ladet euch, wenn nicht vorhanden, den VIP-Pack für 800MSP herunter.

Dann geht ihr im Spiel auf Autos kaufen und Kauft dort am besten den "2007 Lamborghini Superleggera" der nun zu kaufen geht da ihr das VIP-Paket herunter geladen habt.

Nehmt einen USB-Stick und verschiebt von der Festplatte euer Profil und alle Spieldaten von Forza 3 darauf.
Startet Forza 4 ohne Festplatte und nur mit dem Spielerprofil und den Forza 3 Daten.
Forza 4 beginnt nun wie beim allererstenmal zu Starten als ob ihr es noch nie gespielt habt, nach dem ersten Rennen kommt nun der Dateiimport und somit auch der Erfolg.
Habe es Probiert und es funktioniert bestens!

Eingesendet von Z-MANN, vielen Dank.

User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Simulation
Entwickler: Turn 10
Publisher: Microsoft
Release:
14.10.2011
Spielinfo Bilder Videos