Kein Rubin problem mehr - Guides & Spieletipps zu The Legend of Zelda: Skyward Sword - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Kein Rubin problem mehr

Es gibt ein Sturzroulette im Himmel das ist ziemlich genau die nächst größere Insel auf der rechten seite neben dem Eingang zur Wüßte Ranelle ist auf dieser Insel landet man und der Clown dort erzählt euch etwas darüber das sein Rouletterad verschwunden ist und dieses sei in der Wüßte zu finden.
In der Wüßte ist es ein bischen knifflig dieses Rad zu finden. Man nimmt die Vogelstatue "Wüste Ranelle" und dann zerstört man den Felsbrocken auf der linken seite des Minenwagons, es entsteht ein Kristall mit dem die Umgebung durch die zeit reist man muss halt drauf schlagen.

Es entsteht an der Wand Effeu an dem man hochklettern kann und oben angekommen kann man dann an der Wand sich auf die andere Seite hangeln man geht den Weg entlang und unten liegt dann auch schon das Roulettrad welches von dem kleinen Robo mitgenommen wird (es gibt noch ein Durchgang mit ner Kiste in der sich 300 Rubine befinden).
Wieder zurück im Himmel fliegt man erneut auf die Sturzroulette Instel wo man jetzt das gleichnamige Spiel Sturzroulette spielen kann. Nach ein wenig übung kann man in diesem Spiel mit einem Einsatz von 20 Rubine 500 Rubine gewinen und ein Herzteil ist da dann auch noch drinn.

Eingesendet von ice_dragon20, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am