Liste der Fundorte aller Käfer - Guides & Spieletipps zu The Legend of Zelda: Skyward Sword - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Liste der Fundorte aller Käfer

Deku-Biene : findet ihr im Wald von Phirone im Binenstock. Greifen dich automatisch an und sind fangbar mit dem Schmetterlingsnetz

Himmelsfalter:Fliegen über jeden Shiekah-Stein und an Wänden der Göttin.

Wolken-Glühwürmchen:Wenn es dunkel ist findet ihr eins hinter dem Wasserfall wo euer Wolkenvogel gefangen war.

Wolken-Hirschkäfer: Hängt im Wolkenhort an Bäumen und Wänden.Fällt auf den Boden wenn ihr eine Rolle gegen das Objekt wo er hängt macht.

Gerudo-Libelle:Findet ihr als einzige Käfer die in der Luft sind in der Wüste.


Phiro-Riesenkäfer: Zu finden wie die Hirschkäfer nur im Wald.

Magmarinenkäfer:Ist an Wänden im Eldin Vulkan,sehr langsam und leicht zu fangen

Sandzikade:In der Wüste Ranelle zu finden.Hängen an verschiedenen Orten.Man muss sich ihnen Langsam nähern sonst fliegen sie weg.

Phiro-Grashüpfer:Hüpfen weg wenn du zu schnell bist.Sind im hohn Gras in den Wäldern.

Ranelle-Ameise:Findet ihr in der Wüste unter Erdhaufen die ihr wegpustet oder in Löchern wo ihr sie ausgrabt.

Himmelsanbeterin:Verstecken sich im Wolkenhort unter Topfen und im Gras.(sind find ich am schwersten Einzufangen.)

Eldin-Skarabäus:Sind schnell unterwegs.Findet ihr im Vulkan an verschieden Stellen und leicht zu erkennen durch die Kugel die sie vor sich herschieben.

P.S.Das Schmetterlingsnetz gibt es bei Terris Laden für 50 Rubine.

Eingesendet von kenny367, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am