Endgegner Fangora besiegen - Guides & Spieletipps zu Kirby und das magische Garn - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Endgegner Fangora besiegen

Dieser gigantische grüne Drache ist der erste Endgegner in Epic Yarn. Wie man vielleicht auf Grund der optischen Gegebenheit vermuten kann, stellt der große rote Knopf an seiner Zungenspitze den Schwachpunkt dar. Wenn ihr versucht, diesen mit eurem Lasso zu erwischen, solltet ihr dabei auch beachten, dass dies nur möglich ist, wenn er komplett an der Zunge aus dem Mund heraus baumelt.

Eigentlich ist dieser Kampf relativ simpel: Ihr müsst lediglich mit dem Lasso 3mal an dem Knopf ziehen. Wenn ihr dabei dann immer fleißig die umherfliegenden Perlen einsammelt, sollte euch auch die Silbermedaille sicher sein.
Wenn ihr aber die Goldmedaille haben wollt, müsst ihr schon ein wenig mehr tun:
Und zwar liegt der Kniff darin, die Feuerbälle, die Fangora spuckt, auf ihn zurück zu schleudern.

Dabei weicht ihr diesen nicht mehr aus, sondern fangt sie mit dem Lasso ein. Wenn ihr sie dann zum Gegner zurück befördert, wird euch das die nötigen Extra-Perlen für die Gold-Medaille bescheren.
Das Ganze müsst ihr übrigens lediglich 2 mal durchführen!

Wer Probleme mit dem Gegner hat, dem habe ich noch einmal kurz seine 3 verschiedenen Angriffsarten aufgeschrieben.
Und zwar speiht er einmal Feuerbälle und schießt Speere auf euch. Beiden Attacken könnt ihr sehr einfach durch simples Springen und Ausweichen entgehen.
Wenn er eine Flugattacke vollführt, solltet ihr stets auf den Boden achten, wenn dieser "unruhig" wird, kurz bevor er in die Luft startet. An dieser Stelle wird er dann nämlich auch wieder auftauchen. D.h. ihr solltet euch von dieser Stelle erst einmal fernhalten.
Wie gesagt reicht es dann 3mal ihm an der Zunge zu ziehen, um ihm dadurch komplett den Gar aus zu machen!

Eingesendet von Ikar, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Geschicklichkeit
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
25.02.2011
Spielinfo Bilder Videos