Bonusstern-Guide 4: Treat Land - Guides & Spieletipps zu Kirby und das magische Garn - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Bonusstern-Guide 4: Treat Land

Treat Land - Toy Tracks

No.1:
Spielt bis zu der Stelle hinter dem Waddle Dee und Waddle Doo. Dort seht ihr dann eine große gelbe Ende, die ihr zur Seite ziehen müsst. Dahinter verbirgt sich dann der Bonusstern.

No.2:
Später im Level werdet ihr auf einen noch größeren stampfenden Robotor treffen. Springt im rechten Zeitpunkt auf seinen rechten Fuß. Und von dort aus durch den Flicken mit dem blauen, gepunkteten Muster.

No.3:
Wenn ihr in den Abschnitt mit den großen, laufenden Robotorn kommt, heftet ihr euch erstmal an dessen Fersen bis ihr den Bonusstern sehen könnt. Jetzt nehmt ihr per Lasso den dortigen Waddle Doo und schleudert ihn als Knopf gegen die Kiste, die euch bis dato den Weg zum Item versperrte.
Treat Land - Mushroom Run

No.1:
Wenn ihr an die Stelle kommt, bei der die 2 großen Pilze im Boden eingelassen sind. Stampft als Gewicht-Kirby auf den zweiten und ihr werdet nach oben katapultiert. Nun segelt ihr in der Fallschirm-Form den Pfad entlang, den euch die Perlen weisen, und ihr werdet zu dem Bonusstern gelangen.

No.2:
Wenn ihr weiter im Abschnitt mit den schwingenden Pilzen voranschreitet, werdet ihr auf einen roten Pilz hinter zwei Waddle Doos treffen. Stampft auf diesen roten Pilz und arbeitet euch dann per Plattformen nach rechts zum Vorsprung. Wenn ihr den Flicken dort abzieht, bekommt ihr den Bonusstern.

No.3:
Nachdem ihr später das erste Haus betreten und auch schon wieder verlassen habt, geht ihr zu dem Haus, das am nächste zu der rechten Wand steht. Wenn ihr dieses verlasst, stampft ihr auf den orangenen Pilz, dann auf den roten links daneben, und dann nochmal links auf den orangenen und roten Pilz. Dann nutzt ihr euren Schwung aus, um als Fallschirm-Kirby zum blauen Pilz zu gleiten (rechts). Wenn ihr nun auf diesen stampft, wird er euch anschließend zum Bonusstern führen.
Treat Land - Sweets Park


No.1:
Den ersten Stern seht ihr unter einem der Kuchen bei einem Jeans-Stoff-Block. Um an ihn heran zu kommen müsst ihr einfach nur als Gewicht-Kirby auf den Kuchen fallen.

No.2:
Wenn ihr in das Gebiet mit den drehenden Donuts kommt, klettert ihr die etwas größere Plattform links bei dem ersten Donut hoch. Wenn ihr als Auto-Kirby geschickt nach links weiterspringt, werdet ihr den Bonusstern erreichen können.

No.3:
Wenn ihr euch dann später den gigantischen Kuchen hinabarbeitet, solltet ihr den gesamten Boden auf der linken Seite weggraben, damit ein Flicken frei wird. Dann verlasst ihr das Gebiet nach Rechts und klettert als normaler Kirby die Leiter links wieder herunter, um das Gebiet als normaler Kirby wieder zu betreten. Jetzt könnt ihr den Flicken abziehen, den ihr vorher freigelegt habt, und den Bonusstern einkassieren.
Treat Land - Melody Town

No.1:
Geht ersmal bis zu der Stelle im Level vor, wo 2 Waddle Dees auf Becken (damit meine ich die Musikinstrumente) auf und abspringen. Springt auf den linken Waddle Dee, um an Sprunghöhe für den Bonusstern darüber zu gewinnen.

No.2:
Ihr solltet bald auf die erste Harfe im Level treffen. Von ihr aus schwingt ihr nach rechts zu dem Flicken dort und zieht ihn ab, um den Bonusstern freizulegen.

No.3:
Diesen Bonusstern werdet ihr auch wieder ganz von allein entdecken, wenn ihr im Level voranschreitet. Er befindet sich hinter einer roten Wand. Von der anderen Seite (also von rechts) ist er durch Blöcke abgeschirmt. Ihr benutzt die Becken auf der rechten Seite, um in Sprungdistanz zu kommen und könnt dann mit dem Lasso einfach die Blöcke wegziehen.
Treat Land - Cocoa Station (Geheimer Level)

No.1:
Ihr müsst einfach mit dem ersten eingesammelten Turbo durch die Wand des Kuchens fahren, um den Bonusstern zu erhalten.

No.2:
Ihr müsst einfach den Hebel vor dem Bonusstern erwischen. Dann wird die Brücke heruntergelassen und ihr könnt ihn einsammeln.

No.3:
Wenn ihr zu einer Wand kommt, die per Flaschenzug geöffnet werden muss, schnappt ihr euch einfach den Turbo dort und fahrt durch die Blöcke, die den Weg zu dem 3. Bonusstern versperren.
Treat Land - Dark Manor (Geheimer Level 2)

No.1:
Dieser befindet sich beim zweiten Treppenaufstieg. Anstatt hier nach rechts weiter zu gehen, geht ihr erstmal ein wenig nach links und seht dort ein paar Blöcke. Diese könnt ihr dann mit dem Lasso beiseite ziehen, um an den Bonusstern zu kommen.

No.2:
Nachdem ihr weiter im Level vorangeschritten seid und eine Reihe von Blöcken hinter dem Waddle Dee durchbrochen habt, werdet ihr links ein paar fallende Blöcke sehen, die ihr per Lasso packen könnt. Wenn ihr dann weiter nach links geht und wieder die Blöcke per Lasso greift, wird der zweite Bonusstern zum Vorschein kommen.

No.3:
Geht zum ersten Laternen-Knopf, dem ihr begegnet seid. Mit der Hilfe seines Lichtscheins geht ihr nun nach rechts zum nächsten Laternen-Knopf und lasst euch dort in die Grube fallen, die den 3. Bonusstern beherbergt.

Eingesendet von Ikar, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Geschicklichkeit
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
25.02.2011
Spielinfo Bilder Videos