Merrill - Guides & Spieletipps zu Dragon Age 2 - 4Players.de

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Spieletipps: Guide

Vorwort

Wie bereits im ersten Teil von Dragon Age habt ihr auch hier wieder die Möglichkeit, euch tat- und schlagkräftige Unterstützung zu holen, indem ihr auf euren Reisen Gefährten rekrutiert. So könnt ihr insgesamt eine Gruppe von 4 Personen zusammenstellen, um die Abenteuer unbeschadet zu überstehen. Es gibt jedoch mehr als nur 3 Gefährten, die ihr rekrutieren könnt. Gefährten, die nicht in eurer aktuellen Gruppe sind, warten in ihrem Domizil auf euch, wo ihr sie jederzeit auch besuchen könnt.

Folgende Gefährten könnt ihr im Lauf der Zeit rekrutieren: Bethany/Carver, Aveline, Varric, Merrill, Anders, Isabella, Fenris, Sebastian (DLC).

 

Dieser Guide hilft euch sie zu finden und sie auch langfristig zu behalten, falls ihr das möchtet, sowie ihre Freundschaft oder Feindschaft.



Bethany/Carver

Rekrutierung:

Bethany oder Carver sind von Anfang an in eurer Gruppe. Je nach eurer Klassenwahl überlebt entweder Bethany (wenn ihr keinen Magier spielt) oder Carver (wenn ihr einen Magier spielt). Die beiden sind Zwillinge und eure Geschwister.

 

 

Wohnort:

Sie wohnen mit euch in Gamlens Haus, verlassen jedoch später die Gruppe und sind nicht mehr anwählbar.

 

 

Quests:

Akt I:

Geburtsrecht: Ihr erhaltet die Quest nach der Hauptquest: Ein neues Zuhause? Sprecht mit eurer Mutter und eurer Schwester/ eurem Bruder um die Aufgabe zu erhalten.

Familiengeschichte: Während der Quest Geburtsrecht werdet ihr Tobrius‘ Dokumente finden, sofern Carver lebt. Diese Dokumente starten dann die Quest: Familiengeschichte.

 

Freundschaft:

Bethany: Da Bethany selbst eine Magierin ist, schätzt sie es sehr, wenn ihr die Magier verteidigt und euch für sie einsetzt, dadurch könnt ihr die Freundschaft bei ihr erhöhen.

Carver: Er ist das genaue Gegenteil und da ihr ihn nur bei euch habt, wenn ihr selbst Magier spielt, gibt es von Anfang an Spannungen. Schlagt euch auf die Seite der Templer, um seine Freundschaft zu erringen.

 

 

Feindschaft:

Bethany: Wollt ihr Bethany als Rivalin, beleidigt sie und die Magier, redet abfällig und schlagt euch auf die Seite der Templer.

Carver: Zu Carver besteht eine natürliche Feindschaft, baut sie aus, indem ihr euch immer für die Magier entscheidet.

 

 

Romanze:

Sie sind eure Geschwister! Eine Romanze ist nicht möglich.

 

 

Geschenke:

Bethany: Porträt aus der Vergangenheit: Ihr findet das Porträt während der Quest: Geburtsrecht in eurem Anwesen genau neben dem Fundort des Testaments.

Carver: Tobrius' Dokumente/ Vaters Briefe. Ihr findet die Dokumente während der Quest: Geburtsrecht. Die Dokumente führen euch zur Quest: Familiengeschichte. Geht zum Hof der Galgenburg und sprecht mit Tobrius um die Briefe für Carver zu erhalten.



Aveline

Rekrutierung:

Ihr trefft Aveline bereits im Prolog und sie reist mit euch in die Stadt. Dort habt ihr sie jedoch nicht sofort wieder zur Verfügung, sondern müsst erst zur Festung des Vicomte reisen und dort die Aufgabe: So, wie es sein sollte zumindest beginnen. Ihr erhaltet sie, wenn ihr der Hauptquest: Eine Freundin bei der Wache nachgeht. Von diesem Zeitpunkt an steht sie euch dauerhaft bis zum Ende des Spiels zur Verfügung.

 

 

Wohnort:

Feste des Vicomte

 

 

Quests:

Akt I:

So, wie es sein sollte: Die Quest startet direkt nach der Hauptquest: Freundin bei der Wache.

 

Akt II:

Besprechung mit dem Hauptmann: Ihr erhaltet die Quest direkt zu Beginn von Akt II, also nach eurer Rückkehr aus den tiefen Wegen.

Ein langer Weg: Ihr erhaltet diese Quest nach der Hauptquest: Schwarzpulver-Versprechen

Hinterfragte Überzeugungen: diese Quest erhaltet ihr bei 50% und bei 100% Freundschaft oder Feindschaft.

Das Beileid des Hauptmanns: Ihr erhaltet diese Quest nach der Hauptquest: Alles, was bleibt.

 

Akt III

Champions und Hauptmänner: Nach der Hauptquest: Alles, was bleibt erhältlich.

Gefälligkeiten und Schuld: Habt ihr die Quest von Aveline in Akt I erledigt, könnt ihr nun diese Aufgabe in Akt III annehmen, sonst habt ihr keinen Zugriff darauf.

 

 

Freundschaft:

Unterstützt die Wache und das Gesetz und verhaltet euch zurückhaltend und höflich um Avelines Freundschaft zu erhalten. Hört ihr bei ihren Nebenquests zu und unterstützt sie. Sie verfolgt einen aufrechten Weg der sehr gesetzestreu ist.

 

 

Feindschaft:

Wollt ihr sie als Feindin haben, dann mordet und erpresst wo es nur geht. Beleidigt sie und stellt sie als Schwächling hin. Verlangt zu viel Geld bei Aufgaben und wählt immer den brutalen Weg der gegen alle Gesetze und Regeln verstößt.

 

 

Romanze:

Ihr könnt zwar eine Freundschaft zu Aveline aufbauen, zu einer Romanze wird es jedoch nicht kommen.

 

 

Geschenke:

Der Schild der ersten Ritterin: Ihr findet den Schild während der Hauptquest: Angeboten und verloren in Akt II.



Varric

Rekrutierung:

Varric schließt sich euch zu Beginn des ersten Aktes an, sobald ihr die Stadt betretet. Egal welche Optionen ihr wählt, er wird immer ein Mitglied eurer Gruppe werden und es auch bis zum Ende des Spiels bleiben.

 

 

Wohnort:

Ihr findet Varric während des gesamten Spiels im gehängten Mann, der Taverne in der Unterstadt.

 

 

Quests:

 

Akt I:

Fragen und Antworten: Sprecht zu Beginn von Akt I mit Varric im gehängten Mann.

 

Akt II:

Pläne für die Zukunft: Ihr erhaltet die Aufgabe direkt zu Beginn von Akt II, nach eurer Rückkehr aus den tiefen Wegen.

Der aktuelle Stand: Ihr erhaltet auch diese Quest zu Beginn von Akt II, nachdem ihr in euer Haus eingezogen seid.

Familienangelegenheit: Wenn ihr euch während der Quest: Der aktuelle Stand bemüht Varric zuzuhören und zu helfen, folgt diese Quest, in der ihr euch an seinem Bruder rächen sollt.

Eine Geschichte wird erzählt: Ihr erhaltet diese Quest, sobald ihr 50% Freundschaft oder Feindschaft erreicht habt.

Freundliche Besorgnis: Nach Abschluss der Quest: Familienangelegenheit erhältlich.

 

Akt III:

Der Sturm und was davor war: Zu Beginn von Akt II zu absolvieren.

Ein kleines Problem: Überprüft nach der Hauptquest: Auf der Flucht eure Briefe, ihr findet einen Brief von Varric, der diese Aufgabe startet.

Spuk: Schließt sich der Quest: Ein kleines Problem an

Abschluss: Folgt auf die Quest: Spuk

Ein Jahrestag: Ihr erhaltet die Quest bei 100% Freundschaft oder Feindschaft

 

Freundschaft:

Varric ist immer auf eurer Seite und euch daher bei nahezu allen Entscheidungen freundlich gesinnt. Ihr könnt Sarkasmus und Wortwitz anwenden und euren Charme spielen lassen. Er befürwortet moralische Entscheidungen.

 

 

Feindschaft:

Eine Feindschaft ist nahezu unmöglich und ihr müsst immer den schlimmst möglichen und brutalsten Weg wählen, um seine Missachtung zu erlangen.

 

 

Romanze:

Eine Romanze mit Varric ist nicht möglich.

 

 

Geschenke:

Thetras-Siegelring: Ihr findet den Ring während des 2. Aktes in der Unterstadt bei dem Händler: Wunderwelt des Schmucks



Merrill

Rekrutierung:


Merrill könnt ihr während der Hauptquest: Weit von zu Hause entfernt rekrutieren. Da sie den Stamm verlassen muss, wird sie sich euch definitiv anschließen. Besucht sie danach in ihrem Haus in der Unterstadt um sie dann dauerhaft als Begleitung wählen zu können.


 


 


Wohnort:


Merrills Haus in der Unterstadt. (Gesindeviertel der Elfen)


 


 


Quests:


 


Akt I:


Willkommen zu Hause: Sobald sich Merrill in der Quest: Weit von zu Hause entfernt angeschlossen hat, könnt ihr sie danach in ihrem neuen Haus in der Unterstadt besuchen, damit startet auch die Quest.


Hübsche Verbrechen habt ihr hier: Diese Quest startet automatisch nach der Hauptquest: Der eigensinnige Sohn.


Trauer: Hier könnt ihr nur ein kurzes Gespräch führen


 


Akt II:


Tröstende Worte: Ihr erhaltet die Quest zu Beginn von Akt II.


Spiegelbild: Geht nach der Hauptquest: Schwarzpulver-Versprechen zu Merrill und sprecht mit ihr. Nehmt sie in die Gruppe und reist dann mit ihr zum Sunderhügel.


Zurück vom Sunderhügel: Sprecht nach dem Kampf noch einmal in ihrer Hütte mit Merrill.


Hinterfragte Überzeugungen: Dies sind die 50% und 100% Freundschaft/ Feindschaft Quests für Merrill.


 


Akt III:


Eine Standpauke: Ihr erhaltet die Quest direkt zu Beginn von Akt III.


Ein neuer Weg: Ihr könnt diese Aufgabe nach der Hauptquest: Auf der Flucht angehen. Vorher müsst ihr aber die Quest: Eine Standpauke absolvieren.


 


 


Freundschaft:


Sie ist sehr feinfühlig, unterstützt sie in allen ihren Belangen und sprecht ihr immer Mut zu, dadurch erhöht ihr die Freundschaft. Außerdem müsst ihr euch immer auf die Seite der Magier stellen, um ihre Freundschaft zu erhalten.


 


 


Feindschaft:


Wenn ihr sie als Feind haben möchtet, widersprecht ihr, ignoriert sie, kritisiert sie und schüchtert sie ein. Außerdem solltet ihr euch wann immer möglich auf die Seite der Templer stellen.


 


 


Romanze:


Erreicht 50% Freundschaft oder Feindschaft und macht noch nicht die Gefährtenquest Spiegelbild. Flirtet erst mit ihr, während der Miniquest: hinterfragte Überzeugungen auf 50% Freundschaft oder Feindschaft und geht dann nachts in euer eigenes Haus. Wichtig hierbei ist, dass ihr die Karte auf nachts umstellt, bevor ihr in eure Residenz geht. Sie wird euch besuchen und ihr könnt euch vergnügen. Danach müsst ihr all ihre Quests erledigen und die Freundschaft oder Feindschaft auf 100% ausbauen. Wichtig dabei ist auch, dass ihr ihr beide Geschenke bringt. Während der Quest: Der letzte Strohhalm solltet ihr sicherheitshalber die Seite der Magier wählen um die Romanze abschließen zu können. Landet ihr dann im Kerker, müsst ihr noch ein Gespräch mit Merrill führen.


 


 


Geschenke:


Halla Holzschnitzerei: Für 5Sovereign bei dem Verkäufer im Dalish-Camp am Sunderhügel zu erwerben. Das ist nur während Akt II möglich.


Sylvanholz-Ring: Wenn ihr während Akt III den Sunderhügel das erste Mal betretet, werdet ihr von einer Gruppe Banditen überfallen. Habt ihr sie getötet, findet ihr den Ring in der Leiche des Anführers.



Anders

Rekrutierung:

Ihr trefft auf Anders, während ihr zu Beginn von Akt I die Hauptquest: Besänftigung löst. Gegen Ende der Quest bietet er euch seine Unterstützung an. Von diesem Zeitpunkt an könnt ihr ihn als Gruppenmitglied auswählen. Vorsicht, wenn Anders euer Hauptheiler ist, unter Umständen habt ihr ihn gegen Ende des Spiels nicht mehr bei euch, je nachdem welchen Weg ihr wählt.

 

 

Wohnort:

Anders Krankenstation in der Dunkelstadt

 

 

Quests:

 

Akt I:

Sprich mit Anders: Nach der Hauptquest: Besänftigung wird diese Quest freigeschalten.

 

Akt II:

Besuch bei Anders: Ihr könnt direkt zu Beginn von Akt II bei Anders vorbeisehen und dieses Gespräch führen.

Unstimmigkeiten:  Ihr erhaltet diese Aufgabe nach der Quest: Schwarzpulver-Versprechen

Hinterfragte Überzeugungen: die 50% und 100% Freundschafts-/Feindschafts-Quest von Anders

 

Akt III:

Sieh nach Anders: Direkt zu Beginn von Akt III möglich.

Anders: Der Schlüssel zu deinem Herzen: Sofern ihr eine Romanze mit Anders habt im Verlauf.

Gerechtigkeit: Ihr müsst etwas mit Anders herumreisen und dann mit ihm in sein Domizil – Anders Krankenstation- in der Dunkelstadt gehen um diese Aufgabe zu starten.

 

 

Freundschaft:

Natürlich müsst ihr für eine Freundschaft mit ihm, die Seite der Magier unterstützen. Außerdem solltet ihr ihm einfach nach dem Mund reden, ihn bestärken und unterstützen. Ihr müsst ihm klarmachen, dass euch die gefahren egal sind denen ihr euch in seiner Gegenwart aussetzt.

 

 

Feindschaft:

Kritisiert ihn oder seid einfach nicht seiner Meinung und schon könnt ihr eine Feindschaft aufbauen. Wählt ihr die Seite der Templer, sollte es mit der Feindschaft noch schneller gehen.

 

 

Romanze:

Eine Romanze mit Anders ist denkbar einfach. Flirtet mit ihm wann es geht und unterstützt ihn bei Allem. Schafft es auf 50% Freundschaft oder Feindschaft und flirtet mit ihm während der Quest: hinterfragte Überzeugungen. Geht nachts in euer Haus und vergnügt euch mit ihm. Unterstützt ihn weiterhin und löst seine Quests positiv für ihn. Bringt ihn auf 100% Freundschaft und unterstützt ihn während des letzten Strohhalms, egal was es für eure Gruppe bedeutet. Nur so habt ihr ihn am Ende im Kerker noch bei euch und könnt das abschließende Gespräch mit ihm führen!

 

 

Geschenke:

Amulett der Kirche von Tewinter: Während der Begleiter-Quest von Fenris: Eine bittere Pille gelangt ihr in eine Art Höhle, sie wird auf der Karte als: befestigte Höhle angezeigt. Während ihr die Höhle durchsucht, stoßt ihr auf eine Sklavin, mit der ihr sprechen könnt. In diesem Raum befindet sich eine Truhe, in der ihr das Amulett findet.



Isabela

Rekrutierung: Entweder während der Hauptquest: Feinde unter uns (Wenn ihr Freunde ganz unten ablehnt) oder während der Nebenquest Blinder Eifer stoßt ihr auf Isabella. Geht einfach kurz bevor ihr euch auf den Weg in die tiefen Wege macht unbedingt im gehängten Mann vorbei, um auf sie zu stoßen. Am Ende der Nebenquest: Blinder Eifer könnt ihr dann entscheiden, ob ihr Isabelas Unterstützung wünscht oder sie fortschickt. Unterstützt sie bei der Suche nach der Reliquie und sie ist ein festes Gruppenmitglied, mit einer kurzen Unterbrechung. Je nach eurer Spielweise ist es jedoch möglich, sie im Spielverlauf zu verlieren.

 

 

Wohnort:

Wie Varric werdet ihr Isabela immer in der Unterstadt im gehängten Mann finden.

 

 

Quests:

 

Akt I:

Isabelas Kontakt: Direkt verfügbar, nachdem ihr sie rekrutiert habt.

 

Akt II:

Isabelas fortwährende Suche: Direkt zu Beginn von Akt II verfügbar.

Hinterfragte Überzeugungen: Die übliche 50%/100% Freundschafts- oder Feindschaftsquest.

Jagd nach dem Dieb: Eine Quest die direkt mit Isabela verbunden ist, auch wenn sie als Hauptquest angezeigt wird. Ihr müsst sie in dieser Quest unterstützen, sonst verliert ihr sie! Sichert ihr eure Unterstützung zu, wenn sie euch nachts in eurem Anwesen aufsucht.

 

Akt III:

Isabelas Reue: Wenn ihr Isabela zu Ende des zweiten Aktes unterstützt habt, wird sie im dritten Akt wieder auftauchen und euch mit dieser Quest wieder zur Verfügung stehen.

Keine Pause für die Verruchten: Geht nach der Hauptquest: Auf der Flucht zu Isabela, um mit ihr diese Gefährtenquest zu starten.

 

 

Freundschaft:

Seid nett zu ihr, sie verträgt auch derben Humor. Am besten lasst ihr sie größtenteils in Ruhe und nervt sie nicht, da ihr so schnell mal in ein Fettnäpfchen treten könnt. Habt Verständnis für ihre Lebensweise und lasst ihr ihre Freiheit.

 

 

Feindschaft:

Nervt sie, seid aufdringlich oder liefert sie an die Qunari aus um ihre Feindschaft zu erlangen. Sie wird dann jedoch nach dem zweiten Akt nicht zurückkehren!

 

 

Romanze:

Eine Romanze mit Isabela ist nur möglich, wenn sie freundlich gesinnt ist. Versucht also, ihre Freundschaft zu erlangen und ihr könnt während der Quest Isabelas fortwährende Suche bereits mit ihr flirten. Verlangt zum Questabschluss einen Kuss von ihr und geht nachts in eure Residenz. Sie wird euch besuchen. Nachdem ihr euch vergnügt habt, solltet ihr sie noch nach ihrem Ehemann fragen und alle optionalen Gesprächsoptionen durchgehen. Löst dann ihre Gefährtenquests und bringt ihr ihre Geschenke. Es ist egal, welchen Weg ihr während der Quest: Der letzte Strohhalm wählt, sie wird mit euch im Kerker landen und ihr könnt dort abschließend mit ihr sprechen. Ihr müsst natürlich darauf achten, während der Quest: Jagd nach dem Dieb Isabela zu unterstützen, statt sie allein zu lassen oder auszuliefern!

 

 

Geschenke:

 

Schiff in einer Flasche: Während der Hauptquest: Schwarzpulver-Gefälligkeit in Akt II müsst ihr in den Schmugglerstieg. Hier findet ihr das Geschenkt für Isabela in einer grünen Truhe. Die Truhe befindet sich kurz vor dem Ausgang im Norden der Karte!

Talisman aus Rivain: Geht nachts zu den Docks und dort in die Gasse, wo ihr vorher den zwielichtigen Händler gefunden habt. Dort könnt ihr über den Kanaldeckel einen stillgelegten Gang betreten, in dem ihr den Talisman für Isabela bekommt.



Fenris

Rekrutierung:

Erledigt in Akt I erst die Quest: Eine Geschäftsbesprechung. Danach findet ihr einen Brief auf dem Schreibtisch in Gamlens Haus, welcher die Quest: Lockvogel startet. Am Ende dieser Quest habt ihr die Möglichkeit ihn in eurer Gruppe aufzunehmen, nachdem ihr ihm geholfen habt.

 

 

Wohnort:

Fenris Anwesen in der Oberstadt

 

 

Quests:

 

Akt I:

Fenris Rekrutierung: Ihr erhaltet diese Quest, nachdem ihr die Quest: Lockvogel abgeschlossen habt. So könnt ihr Fenris dauerhaft in eure Gruppe eingliedern.

 

Akt II:

Sprich mit Fenris: Direkt zu Beginn von Akt II könnt ihr dieses Gespräch führen!

Eine bittere Pille: Nachdem ihr die Quest: Sprich mit Fenris absolviert habt, müsst ihr ihn in eure aktive Gruppe nehmen und mit ihm in den freien Marschen herumreisen. Es wird zu einem Hinterhalt kommen, der diese Quest startet.

Fenris‘ nächtliche Schrecken: Ein weiteres Gespräch nachdem ihr eine bittere Pille abgeschlossen habt und Fenris mit euch im Nichts war.

Hinterfragte Überzeugungen: Wie üblich die 50% und 100% Freundschafts- oder Feindschaftsquest

 

Akt III:

Sprich mit Fenris: Direkt zu Beginn von Akt III verfügbar.

Allein: Auch diese Quest ist direkt anwählbar und ihr könnt zusammen mit Fenris zum Showdown in den gehängten Mann gehen. Lasst ihn seine Schwester töten, wenn ihr volle Freundschaftspunkte erhalten wollt.

 

Freundschaft:

Wenn ihr Fenris als Freund haben wollt, müsst ihr ihn seine Aggressionen ausleben lassen und am besten die Magier ebenso sehr hassen wie er. Verfolgt sie und tötet sie, um die Freundschaft von Fenris zu erhalten. Nehmt ihn nicht mit zu den Gefährtenquests von Merrill, da ihr dort sonst seine Freundschaft verlieren könnt.

 

Feindschaft:

Es ist ziemlich leicht Fenris als Feind zu haben. Unterstützt die Magier,  und nehmt ihn zu allen Nebenquests mit, bei denen ihr den Magiern helft, sie unterstützt oder Gefährtenquests für Anders oder Merrill erledigt.

 

Romanze:

Eine Romanze mit Fenris könnt ihr sehr zeitig starten, direkt nach seiner Rekrutierung. Geht danach nachts in euer Haus und empfangt ihn. Bringt ihm seine Geschenke und erledigt seine Gefährtenquests. Während des letzten Strohhalms solltet ihr die Seite des Templers wählen und dann mit ihm im Kerker sprechen.

 

 

Geschenke:

Leben eines Sklaven: Geht in Akt II nachts ins Elfenviertel in der Unterstadt. Dort findet ihr das Buch für Fenris.

Die Gnadenklinge: In Akt III müsst ihr während der Hauptquest: Am besten kalt serviert in ein Lagerhaus an den Docks. Dort kommt es zu einem größeren Kampf. In einer Ecke im hauptraum findet ihr diese Waffe für Fenris.



Sebastian (DLC: Der verbannte Prinz)

Rekrutierung:

Für die Rekrutierung von Sebastian müsst ihr euch Zeit nehmen, er wird sich erst im Verlauf des zweiten Aktes eurer Gruppe anschließen. Zuvor müsst ihr jedoch alle Quests für ihn erledigt haben, da sie Voraussetzung sind. Es beginnt bereits in Akt I mit der Quest: Pflicht, die ihr an der Anschlagtafel des Kantors in der Oberstadt findet.

 

 

Wohnort:

Ihr trefft Sebastian immer in der Kirche in der Oberstadt an.

 

 

Quests:

 

Akt I:

Pflicht: Ihr findet die Quest in der Oberstadt an der Anschlagtafel des Kantors. Sobald ihr den Platz das erste Mal betretet, kommt es zu einer Sequenz. Lest die Anschlagtafel und akzeptiert die Aufgabe.

 

Akt II:

Buße: Erst mit dieser Quest zu Beginn von Akt II könnt ihr Sebastian dauerhaft rekrutieren! Dafür müsst ihr aber in Akt I die Quest: Pflicht erfüllt haben!

 

Akt III:

Glauben: Direkt zu Beginn des Akts könnt ihr Sebastian unterstützen.

Hinterfragte Überzeugungen: Die üblichen Quests für 50% und 100% Freundschaft oder Feindschaft

 

 

Freundschaft:

Um die Freundschaft von Sebastian zu erhalten solltet ihr immer moralische und höfliche Entscheidungen treffen. Außerdem solltet ihr seinen Wunsch sich der Kirche anzuschließen unterstützen.

 

 

Feindschaft:

Verhaltet euch wie eine Axt im Wald und wählt immer den unmoralischsten Weg. Drängt Sebastian dazu Starkhaven zurückzuerobern und dort als Herrscher aufzutreten. Lasst Anders am Ende des Spiels am Leben und er verschwindet ganz!

 

 

Romanze:

Es ist möglich, eine Romanze mit Sebastian zu beginne, jedoch erst sehr sehr spät. Ihr dürft während des ganzen Spiels mit keiner anderen Figur geflirtet haben. Ihr müsst einen weiblichen Charakter spielen, da Sebastian das einzige Gruppenmitglied ist, welches heterosexuell ist. Während der 100% Quest: hinterfragte Überzeugungen habt ihr dann die Möglichkeit mit ihm zu flirten! Während der Quest: Der letzte Strohhalm müsst ihr Anders töten, sonst geht Sebastian!

 

 

Geschenke:

 

Der Starkhaven-Langbogen: Während der Quest: Buße im zweiten Akt müsst ihr in das Anwesen der Harimanns. Ihr findet den Bogen bei einem der Söldner, die ihr getötet habt.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



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Rollenspiel
Entwickler: BioWare
Publisher: Electronic Arts
Release:
10.03.2011
10.03.2011
10.03.2011
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