Anders - Guides & Spieletipps zu Dragon Age 2 - 4Players.de

Im neuesten Teil von Dragon Age habt ihr leider nicht mehr die Möglichkeit, eure Begleiter vollkommen frei einzukleiden. Dafür gibt es für jeden euer Begleiter 4 Rüstungsverbesserungen. Seht ihr zu Beginn des Spiels im Inventar die Rüstungen eurer Begleiter an, seht ihr direkt unter dem Bild 4 leere Slots, diese gilt es mit der Zeit zu füllen. Dafür müsst ihr jeweils 2 Verbesserungen kaufen und 2 während Quests finden. Für die meisten Charaktere ist das in jedem Spiel möglich. Eine Besonderheit besteht jedoch bei Varric und eine weitere bei Isabella. Nutzt ihr einen alten Dragon Age Speicherstand, so muss unbedingt Zevran noch am Leben sein, um für Isabela alle Teile zu finden. Bei Varric ist es am leichtesten, wenn ihr die Voreinstellung: Märtyrer wählt. Alternativ müsst ihr einen Spielstand haben, in dem ihr Awakening gespielt und Nathaniel rekrutiert habt. Außerdem muss Nathaniel natürlich am Ende eures Spielstands auch am Leben sein.

10.03.2011
10.03.2011
10.03.2011
Spielinfo Bilder Videos

Dragon Age 2