Anders - Guides & Spieletipps zu Dragon Age 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Einleitung

Im neuesten Teil von Dragon Age habt ihr leider nicht mehr die Möglichkeit, eure Begleiter vollkommen frei einzukleiden. Dafür gibt es für jeden euer Begleiter 4 Rüstungsverbesserungen. Seht ihr zu Beginn des Spiels im Inventar die Rüstungen eurer Begleiter an, seht ihr direkt unter dem Bild 4 leere Slots, diese gilt es mit der Zeit zu füllen. Dafür müsst ihr jeweils 2 Verbesserungen kaufen und 2 während Quests finden. Für die meisten Charaktere ist das in jedem Spiel möglich. Eine Besonderheit besteht jedoch bei Varric und eine weitere bei Isabella. Nutzt ihr einen alten Dragon Age Speicherstand, so muss unbedingt Zevran noch am Leben sein, um für Isabela alle Teile zu finden. Bei Varric ist es am leichtesten, wenn ihr die Voreinstellung: Märtyrer wählt. Alternativ müsst ihr einen Spielstand haben, in dem ihr Awakening gespielt und Nathaniel rekrutiert habt. Außerdem muss Nathaniel natürlich am Ende eures Spielstands auch am Leben sein.


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: BioWare
Publisher: Electronic Arts
Release:
10.03.2011
10.03.2011
10.03.2011
Spielinfo Bilder Videos

Dragon Age 2
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis