Geheim-Shines Guide - Guides & Spieletipps zu Super Mario Sunshine - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Geheim-Shines Guide

Alle Geheimenshines die es gibt werden hier aufgelistet. Das sind Aufgaben bei denen nicht angezeigt wird was man dafür tun muss.

MONTE BIANCO:Wiederhohle Aufgabe 3 und 6 nur dieses Mal muss man 8 rote Münzen finden.
PORTO D'ORO:Wiederhohle Aufgabe 2 und bleibe uner 40 Sekunden.Sammle in Aufgabe vier 8 rote Münzen.
PLAYA DEL SOL:Spiele ein zweites Mal Kapitel 1 und bespritze die kleine grüne Blume vor dem Haus mit dem großen Vogel. An der Wand ist eine Shine verdeckt.

PARCO FORTUNA:Spiele erneut Aufgabe 2 und 6.
LIDO SIRENA: Wiederhohle Aufgabe 2 und 4.
BAIA PARADISO: Spiele Aufgabe 6 erneut und besteige in Kapitel 1 die KLippe um einen gelben Vogel mit Wasser zu bespritzen.
PLAZA DELLA PALMA: Wiederhohle Aufgabe 5 und bespritze in Kapitel 8 vom höchsten Punkt( auf der Palme) die Sonne.

Nicht Vergessen: In jedem Level sind 100 gelbe Münzen zu finden um einen Shine zu bekommen.
Eingesendet von topspieler1991, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Geschicklichkeit
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos