Kampf gegen Crow und dem Titan des Steins - Guides & Spieletipps zu Risen 2: Dark Waters - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Kampf gegen Crow und dem Titan des Steins

Dieser Kampf ist der erste der euch wirklich herausfordern wird. Als erstes müsst ihr so schnell wie möglich versuchen die Handlanger Crows zu erledigen während ihr versucht sowohl seinen Speerwürfen als auch den Steinwürfen des Titans auszuweichen. Am Anfang ist das in der Tat sehr knifflig. Sobald diese erledigt sind, sollte man Crow pullen (mit sich ziehen), immer wieder weg vom Titanen der weiter Felsen nach euch schmeisst. Versucht immer nahe an Crow zu bleiben, damit er nicht mit den Speeren nach euch werfen kann. Den Felsen des Titans könnt ihr in der zwischenzeit durch Rennen (nicht mit Laufen verwechseln), ausweichen. Also einfach seitlich wegrennen aber in der Nähe Crows bleiben. Immer wieder ein paar mal auf ihn eindreschen, bei Bedarf einfach mal Rationen (für langsame Regeneration), oder Grog (im Notfall, für sofortige Heilung) reinpfeiffen. Wenn Crow erledigt ist, beginnt der lustige Teil. Schnell den Speer der Titanne schnappen und ausrüsten, falls das nicht automatisch geschehen ist, da der Titan nur durch den Speer getötet werden kann. Der Titan wird in der ersten Phase weiter mit Felsen nach euch schmeissen. Einfach seitlich wegrennen, zu ihm umdrehen, mit dem Speer anwisieren, und sobald er seinen Brustkorb/Brustkasten öffnen, den Speer reinpfeffern. Das kann ein bisschen Übung erfordern, da man über die Entfernung auch den Wurfbogen des Speeres berechnen muss. Nach etwa 4-5 Treffern damit, beginnt die zweite Phase, die meiner Ansicht nach etwas leichter ist. Der Titan hört auf Felsen zu schmeissen, dafür rennt er euch hinterher. Wenne er euch erwischt, tritt er entweder zu (selten aber zimlich heftiger Schaden auf Schwierigkeitsstufe Normal und höher), oder er drischt mit der Faust auf euch ein (kann man verkraften). ABER, man kann diesen Angriffen sehr gut entgehen. Einfach 2-3 Sekunden vor ihm wegrennen, umdrehen, zielen und den Speer in den sich öffnenden Brustkasten reindonnern. Villeicht ist bei manchen ein wenig Übung nötig um in der zweiten Phase gar nicht getroffen zu werden, aber da ich es im zweiten Anlauf (als Bewegungslegastheniker xP) geschafft habe, sollte das keine Schwierigkeit darstellen. Einfach 4-5 mal wiederholen, dann sollte der Titan in einer Zwischensequenz sein "Leben" ausröcheln.

Eingesendet von Sephiroth1982, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: Deep Silver
Release:
03.08.2012
27.04.2012
03.08.2012
Spielinfo Bilder Videos

Risen 2: Dark Waters
Ab 9.99€
Jetzt kaufen