Hinweis
Ihr könnt Upgrades an 4 verschiedenen Stellen vornehmen:
Hut, Shirt, Hose, Schuhwerk. Hier sind die verschiedenen Möglichkeiten und ihre Effekte gelistet:
Hut
Munitionskappe
Beim Schießen kann es mit 40%iger Wahrscheinlichkeit zum Auto-Refill ohne Nachladen kommen
Leuchtender Schein
Bei Melee-Attacken fängt der Gegner zu 70 % Feuer und erhält über 4 Sekunden 300 Schaden
Elektrische Berührung: 50% Wahrscheinlichkeit, dass ein Gegner nach Melee-Angriff gelähmt ist. Gegner ist für 3 Sekunden verletzbar.
Hügelläufer Hut: Schilde durchbrechen erhöht Bewegungsgeschwindigkeit. 50% schneller für 5 Sekunden.
Schnelle Hände: Nachladezeit um 30% gesenkt Steigender Blutrausch: Nach jedem erfolgreichen Kill (bis zu 5) ist der Waffenschaden erhöht. Wird nach 10 Sekunden wieder zurückgestellt.
Sturm: Kills via Devils Kiss, Schock, oder dem bockenden Bronco ketten nah stehende Gegner an.
Behütetes Leben: Kurze Unverletzbarkeit nach Gesundheitszunahme durch Snacks oder Gesundheitspakete.
Shirts
Mantel des Schadens: Gegner können per Melee leichter getötet werden
Nitroweste: Erhöhter Schadensradius bei Explosionen
Pyromane: Wenn geschlagen worden: 50% Chance, dass der Gegner zu brennen beginnt. 400 Schaden über 3 Sekunden.
Plündererweste: Beim Tod lassen die Gegner zu 40% Munition fallen.
Schockjacke: Wenn getroffen besteht 50% Chance dass Gegner geschockt werden. Sie nehmen 50 Schaden und sind für 2 Sekunden geschockt.
Winterschild: Von der Skyline zu springen bringt kurze Unverletzbarkeit.
Hosen
Wütende Stampfer: Bei niedriger Gesundheit doppelter
Schaden.
Spröde Haut: Nach Melee-Attacke nimmt Gegner für 5
Sekunden doppelt so viel Schaden.
Tödliche Greifer: Reichtweite eines Melees um den
dreifachen Wert erhöht.
Feuervogel: Von der Skyline springen bringt 100%
Wahrscheinlichkeit umgebende Gegner anzuzünden. 400
Schaden über 3 Sekunden.
Spektraler Sidekick: Eine Waffe abwerfen, erzeugt einen
Geisterverbündeten für ein paar Sekunden
Skyline-Reloader: Von der Skyline springen läd die Waffe
nach.
Last man standing: Bei niedriger Gesundheit gibt das Töten
von Gegnern Gesundheit.
Gesundheit für Salze: Wenn ihr keine Salze mehr habt,
benutzt ihr Gesundheit um Kraft zu wandeln.
Direktor: Erhöht kritischen Schaden um 50%.
Geist Posse: Mit Vigor trap zu töten, besitzt 50%
Wahrscheinlichkeit die feindliche Waffe für ein paar
Sekunden in einen Verbündeten zu verwandeln.
Schuhe
Tod von oben: Erhöht Waffenschaden um 30% bei
Skyline-Angriffen.
Fit wie eine Geige: Wenn wiederbelebt, wird die Gesundheit
komplett geheilt.
Newtons Gesetz: Nach einer Sky-Line landen, schlägt
umgebende Feinde zurück.
Nor’easter: Nach Sky-Line Gegner töten führt zu 50%
Wahrscheinlichkeit einer kurzen Unverletzbarkeit.
Overkill: Mit excessiven Waffen töten, betäubt umgebende
Gegner.
Tunnelblick: Zielen erhöht den Schaden um 25%. Schüsse aus
der Hüfte reduzieren Schaden um 25%.
Vampir Umarmung: Melee Kills bringen Gesundheit.
Eingesendet von 4P-Tipps-Team