Hinweis

Ihr könnt Upgrades an 4 verschiedenen Stellen vornehmen:


Hut, Shirt, Hose, Schuhwerk. Hier sind die verschiedenen Möglichkeiten und ihre Effekte gelistet:



Hut

Munitionskappe

Beim Schießen kann es mit 40%iger Wahrscheinlichkeit zum Auto-Refill ohne Nachladen kommen

 

Leuchtender Schein

Bei Melee-Attacken fängt der Gegner zu 70 % Feuer und erhält über 4 Sekunden 300 Schaden

 

Elektrische Berührung: 50% Wahrscheinlichkeit, dass ein Gegner nach Melee-Angriff gelähmt ist. Gegner ist für 3 Sekunden verletzbar.

Hügelläufer Hut: Schilde durchbrechen erhöht Bewegungsgeschwindigkeit. 50% schneller für 5 Sekunden.

 

Schnelle Hände: Nachladezeit um 30% gesenkt Steigender Blutrausch: Nach jedem erfolgreichen Kill (bis zu 5) ist der Waffenschaden erhöht. Wird nach 10 Sekunden wieder zurückgestellt.

 

Sturm: Kills via Devils Kiss, Schock, oder dem bockenden Bronco ketten nah stehende Gegner an.

Behütetes Leben: Kurze Unverletzbarkeit nach Gesundheitszunahme durch Snacks oder Gesundheitspakete.

 



Shirts

Mantel des Schadens: Gegner können per Melee leichter getötet werden

 

Nitroweste: Erhöhter Schadensradius bei Explosionen

 

Pyromane: Wenn geschlagen worden: 50% Chance, dass der Gegner zu brennen beginnt. 400 Schaden über 3 Sekunden.

 

Plündererweste: Beim Tod lassen die Gegner zu 40% Munition fallen.

 

Schockjacke: Wenn getroffen besteht 50% Chance dass Gegner geschockt werden. Sie nehmen 50 Schaden und sind für 2 Sekunden geschockt.

 

Winterschild: Von der Skyline zu springen bringt kurze Unverletzbarkeit.



Hosen

Wütende Stampfer: Bei niedriger Gesundheit doppelter

Schaden.

 

Spröde Haut: Nach Melee-Attacke nimmt Gegner für 5

Sekunden doppelt so viel Schaden.

 

Tödliche Greifer: Reichtweite eines Melees um den

dreifachen Wert erhöht.

 

Feuervogel: Von der Skyline springen bringt 100%

Wahrscheinlichkeit umgebende Gegner anzuzünden. 400

Schaden über 3 Sekunden.

 

Spektraler Sidekick: Eine Waffe abwerfen, erzeugt einen

Geisterverbündeten für ein paar Sekunden

 

Skyline-Reloader: Von der Skyline springen läd die Waffe

nach.

 

Last man standing: Bei niedriger Gesundheit gibt das Töten

von Gegnern Gesundheit.

 

Gesundheit für Salze: Wenn ihr keine Salze mehr habt,

benutzt ihr Gesundheit um Kraft zu wandeln.

 

Direktor: Erhöht kritischen Schaden um 50%.

 

Geist Posse: Mit Vigor trap zu töten, besitzt 50%

Wahrscheinlichkeit die feindliche Waffe für ein paar

Sekunden in einen Verbündeten zu verwandeln.

 



Schuhe

Tod von oben: Erhöht Waffenschaden um 30% bei

Skyline-Angriffen.

 

Fit wie eine Geige: Wenn wiederbelebt, wird die Gesundheit

komplett geheilt.

 

Newtons Gesetz: Nach einer Sky-Line landen, schlägt

umgebende Feinde zurück.

 

Nor’easter: Nach Sky-Line Gegner töten führt zu 50%

Wahrscheinlichkeit einer kurzen Unverletzbarkeit.

 

Overkill: Mit excessiven Waffen töten, betäubt umgebende

Gegner.

 

Tunnelblick: Zielen erhöht den Schaden um 25%. Schüsse aus

der Hüfte reduzieren Schaden um 25%.

 

Vampir Umarmung: Melee Kills bringen Gesundheit.

 




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