Klaffdrache Tipp!!! - Guides & Spieletipps zu Dark Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Klaffdrache Tipp!!!

Bevor man die Treppe zur Nebeltür vom Klaffdrache runterläuft,kann man oben den NPC "Solaire of Astora" (der Typ der auf der Drachenbrücke nach dem Taurus rumsteht) herbeirufen.Voraussetzung ist natürlich das ihr mit ihm gesprochen habt.Dann gibt er euch nämlich ein Beschwörungsitem falls ihr Hilfe braucht.

Er vereinfacht den Kampf ungemein,da er die Aufmerksamkeit des Drachen auf sich zieht.So habt ihr ca. 1/3 bis zur Hälfte des Kampfes eure Ruhe vor dem Drachen und könnt Ihn ungestört angreifen.
Solaire überlebt aber nicht ewig...

Eingesendet von lucky8bas, vielen Dank.

User-Wertung:


0%
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
100%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012
Spielinfo Bilder Videos