4 Kings leicht besiegen - Guides & Spieletipps zu Dark Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

4 Kings leicht besiegen

Schritt eins

Vor dem Schmetterlingsboss unter der Treppe ganz unten, verdeckt ein kleines Gebüsch das Sign der Witch Betatrice (Panthom NPc). Nur wenn man sie hier ruft, setzt sie ihr Sign auch vor dem Boss Areal der 4Kings hinter einer Mauer.

Schritt zwei

Ausrüstung:
Ein Schild mit hohem Magischen Schutz zb. das Wappenschild plus5 (braucht man um rannzukommen ohne gross Schaden zu nehmen)
Waffenzauber:
Zauberwaffe od Sonnenlichtschwert od Finstermondschwert.

Waffe:

Eine schnelle leichte gute Waffe plus 15. Speere sind schlecht da oft kein Treffer, bewährt hat sich bei mir Nodatchi plus 15 ( einloggen u draufhalten , jeder Schlag trifft)Die Black Knight Axe kostet zuviel ausdauer,kostet zuviel Zeit(begrenztes Zeitfenster bis der nöchste king kommt) u man ist gezwungen auszuweichen. der Fight ist somit deutlich schwieriger.

Schutz

Rüstung mit hoher Poise optimal die Steinrüstung , hilfreich ist auch der Zauber grosse Zauberbarriere ( ist aber kein muss, aber man nimmt praktisch kein schaden wenn man gepackt wird od wenn die Explosionsattacken kommen.
Also mit dem Zauber Schutz u waffenzauber braucht man höchstens 4 Estus Flakons und das nur mit purem draufkloppen ohne Ausweichen.

Taktik

ohne Panthoms , nur mit der Hexe Beatrice ( die stirbt zwar relativ schnell beim Bossfight und trifft misserabel. Doch die 2 bis 3 treffer die sie Landet machen enormen Schaden )
Nachdem man den Boss Nebel durchschritten hat, schauen das kein Ghostgegner
über eim ist, da Beatrice solange auf den Ghost ballert bis der Ghost erledigt ist und oder sie dabei runterstürzt und stirbt.

falls man den wanderfluch bei den fights vorher aktiviert hat , warten bis die Wirkung weg ist, denn solange der noch aktiv, ist blockiert es den Zauber Grosse Zauberbarrriere und das grüne kraut zb..die blockieren sich gegenseitig alle. Also vorher mal testen.

Dann runterspringen die Zauberbarriere und die waffenverzauberung aktivieren und dann kommt auch schon der Boss. Schild hoch und direkt drauf zu. beim gegner Waffe zweihändig und draufhauen was das Zeug hält, ohne Rücksicht auf verluste zwischendurch immer mal heilen. Nach einer kurzen Zeit kommt der nächste.. ...das ganze Ausweichgedöns braucht es absolut nicht...man killt den so schnell das man sogar noch Zeit hat sich auf den zweiten vorzubereiten. der dritte kommt etwas schneller, doch beim dem ist der Fight am kürzesten.da aber nicht den Fehler machen das heilen zu vernachlässigen.

Taktik mit Menschlichen Panthoms
Dasselbe in grün , wichtig ist nur erst runterspringen wenn die Phantoms gesprungen sind. Weil der Boss kommt wenn man selber ( der Host) unten ist.
Wenn man also etwas langsame phantoms dabei hat kann es sein, das die erst runterspringen wenn man schon mitten im Fight ist. Und bei diesem Boss ist Schnelligkeit und Zeit das wichtigste
Warum so ausführlich

Mir ging der Boss enorm auf den Zeiger, er hat was unfaires und wirkt fehl am Platz und ich brauchte lange bis ich ne Lösung gefunden hatte um ihn möglichst schnell zu killen. Der Boss nervt nur, für mich der schlechteste Boss im ganzen Game auch optisch etwas zu spacig für ein `` Rittergame``.
Eingesendet von KATTAMAKKA, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012
Spielinfo Bilder Videos