Bosskampf Mondlicht Schmetterling - Guides & Spieletipps zu Dark Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Bosskampf Mondlicht Schmetterling

Der Mondlicht Schmetterling befindet sich im Finsterwurz Garten auf einer Burgmauer. Als Nahkämpfer wundert man sich sofort, dass man ihn nicht attakieren kann, da er seitlich umherfliegt. Der Kampf ist aber in der Tat selbst als Nahkämpfer sehr einfach. Legt den Fokus auf den Schmetterling und weicht seinen angriffen schlicht durch seitwärts gehen oder rollen aus. Nach einigen Attacken, eventuell auch mit Seitenwechsel landet er und lädt nur sehr langsam einen Angriff auf. Wechselt auf Zweihand und schlagt so viel auf ihn ein wie möglich. Vorsicht wenn der Angriff fast aufgeladen ist, dann lieber entfernen, Schild hoch (Magieresistenz!) und eine neue Phase abwarten in der ihr ihn anschließend erledigt.

Aus seiner Seele kann das beste Magieresistenz Schild (100%) des Spiels gemacht werden. Dazu müsst ihr den Riesenschmied in Anor Londo besuchen.

Eingesendet von Hefezopf, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012
Spielinfo Bilder Videos