Weißer Löwe - Guides & Spieletipps zu Warhammer Online: Age of Reckoning - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Schattenkrieger

--> Die Rolle in der Gruppe

In der Gruppe ist der Schattenkrieger eher in den hinteren Reihen eurer Gruppe anzutreffen. Von dort aus kann er ungestört die Gegner mit seinem Bogen aufs Korn nehmen. Bei seinen Angriffen greift er auf ein Sortiment von Fertigkeiten zurück die entweder auf kurze oder hohe Distanz ausgelegt sind und entweder ein einzelnes Ziel treffen oder sogar einen ganzen Bereich mit Pfeilen spicken. Mit seiner leichten Rüstung hält er zwar nicht viel aus, kann jedoch auch im Nahkampf zulangen falls es hart auf hart kommt.

--> Solospiel

Solo ist der Schattenkrieger anders als sein Pendant der Squigtreiber ohne Tierbegleiter unterwegs. Seine fehlende Unterstützung gleicht er mit verlangsamenden oder niederwerfenden Schüssen aus um die näher rückenden Feinde auf Distanz zu halten. Seine wichtigste Waffe mit der ihr vorrangig den Gegnern zu Leibe rückt ist euer Bogen. Auf Nahkampf solltet ihr euch nur einlassen, wenn es nicht anders geht oder ihr den Pfad des Ansturms als Meisterschaft wählt.

--> Meisterschaften

Pfad des Spähers
Verbessert eure Schadensfertigkeiten auf hohe Distanz

Pfad des Ansturms
Verbessert eure Nahkampffertigkeiten

Pfad des Plänklers
Verbessert eure Schadensfertigkeiten auf kurze Distanz und in der Bewegung




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Online-Rollenspiel
Entwickler: EA Mythic
Publisher: GOA
Release:
18.09.2008
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis