Trophäen - Guides & Spieletipps zu Uncharted 3: Drake's Deception - 4Players.de

Spieletipps: Guide

Wissenswertes

  • „Extrem schwierig“. Naughty Dog hat es gut mit uns gemeint, im Vergleich zu UC1 und UC2 wurde der Schwierigkeitsgrad nochmal nach unten reguliert. Im direkten Vergleich, gibt es hier deutlich weniger richtig schwierige Stellen. Achtet immer auf eure Umgebung. In großen Gefechten, gibt es häufig die Möglichkeit versteckte Passagen zu nutzen, euch unbemerkt an Gegner heran zu schleichen und diese lautlos zu eliminieren. Ebenso finden sich Granaten und schwere Waffen überall verteilt auf der Karte.
  • In UC3 werdet ihr mit einer ganzen Rutsche neuer Waffen versorgt. Macht euch damit vertraut und lernt ihre Vorzüge kennen.
  • Das Verhalten euer Gegner. Macht euch nichts vor, die Gegner agieren nicht mehr ganz so geradlinig wie in den beiden Vorgängern. Während ihr von vorne unter Feuer liegt, werden andere Gegner versuchen euch zu flankieren. Dabei gehen sie sehr taktisch vor und geben sich erst zu erkennen (durch feuern z.B.) wenn sie direktes Schussfeld haben. Gerade auf „extrem schwierig“ solltet ihr daher immer auf dem Sprung sein. Granaten werden jetzt in UC3 wie Bonbons verteilt. Je höher der Schwierigkeitsgrad, umso mehr landen davon hinter euer Deckung. Damit diese euch nicht den Tag versauen, schmeißt ihr sie einfach wieder zurück.  Dazu später mehr.

Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
27.03.2013