Nichts als Ärger in Himmelsrand - Guides & Spieletipps zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Zu den Waffen

Voraussetzung: Mit Kodlak Weißmähne in Weißlauf reden um den Gefährten beizutreten.

 

Nachdem ihr mit Kodlak Weißmähne über eure Aufnahme bei den Gefährten geredet habt, schickt er euch zusammen mit Vilkas los. Vilkas soll euch im Kampf erproben, ob ihr für die Gefährten geeignet seid.  Im Hof wird er euch zum Kampf auffordern. Ihr müsst ihn nur wenige Male treffen, bis er den Kampf abbricht und diesen Part für erledigt erklärt.

 

Vilkas gibt euch direkt im Anschluss sein Schwert, damit ihr es zu Eorlund bringt um es zu schärfen. Eorlund befindet sich direkt an der Himmelsschmiede, hinter dem Haus die Treppe hoch. Kaum habt ihr ihm das Schwert gebracht, werdet ihr von ihm ein wenig aufgeklärt und anschließend gefragt, ob ihr nicht ein Schild zu Aela bringen könnt.

 

Nehmt es mit und macht euch auf den Weg zurück zum Hause Jorrvaskr.  Im Untergeschoss findet ihr sie mit Skjor im Gespräch. Ihr werdet anschließend mit Farkas mitgeschickt zu eurem Quartier. Die Betten im Zimmer könnt ihr ab sofort nutzen um auszuruhen.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
17.11.2017
28.10.2016
Spielinfo Bilder Videos

The Elder Scrolls 5: Skyrim
Ab 12.99€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis