Alle 15 Deadra-Artefakte - Guides & Spieletipps zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Alle 15 Deadra-Artefakte

Also es gibt ja 17 Deadra Prinzen und nur von 15 gibt es eine Deadra Quest. Grund für die beiden fehlenden sind, dass Nocturnal nur in der Diebesgilde ist und keine Deadra Quest hat und das Jygallak nicht da ist, weil er sich anscheinend wieder verfluchen lassen hat und Sheogorath wurde... kein Plan ey... kein Shivering Isles zustand... naja okay geht los:
Peryite
Sheogorath (= Jygallak)
Azura
Namira
Vaermina
Sanguine
Malacath
Merida
Mephala
Hicirne
Molag Bal

Boethia
Clavicus Ville
Hermaeus Mora

Merida: Ihr findet ihren Schrein westlich von Einsamkeit wo ihr von ihr dann die Quest "Im Morgengrauen" bekommst und als Belohnung "Dämmerbrecher" Ein Einhandschwert, welches Feuerschaden (je nach Uhrzeit) macht und eine Chance hat, dass die Gegner explodieren und allen anderen erheblichen Schaden zu fügt.

Molog Bal: Wird durch die Quest in Markarth ausgelöst, wenn ihr dem verlassenen Haus zu Nahe tretet. Als Belohnung der Quest "Das Haus des Schreckens" bekommt ihr dann den "Streitkolben des Molog Bal" Der Seelenfalle für 3 Sekunden kann und Ausdauer wie Magikaschaden.

Perytie: Ihr Schrein liegt etwas entfernt von Markarth in Richtung Nord Nord Ost. Als erstes müsst ihr etwas opfern und zwar: 1Vampirstaub, 1Todesglockenblume, 1Silberbaaren und einen markellosen Rubin. Dann die Quest machen und das bereits bekannte Schild "Zauberbrecher" absahnen, als Belohnung der Quest "Das einzige Heilmittel"

Azura: Ihr Schrein liegt etwas südlich von Winterfeste, sie will dass ihr ihren Stern zurück holt, dann dürft ihr euch am Ende der Quest "Der Schwarze Stern" euch aussuchen, ob ihr den weißen (von Azura) Stern, der die Seelen von Tieren sammeln kann haben wollt oder den schwarzen Stern, welcher von Nelacar übergeben wird und menschliche Seelen einfangen kann.

Vaermina: In der Dämmerstadt können alle nicht gut schlafen, da das Artefakt von Vaermina aktiv in einer Festung nahe der Stadt liegt. Geht in die Taverne und sprecht dort mit dem Priester oder was das in der Kutte auch sein soll. Der sagt euch dann alles was wichtig ist und ihr erhaltet die Quest "Ein lebendiger Albtraum". Als Belohnung gibt es den "Schädel der Korruption", welcher mehr Schaden macht, wenn ihr ihn an schlafenden Opfern auflädt.

Mehrunes Dagon: Für ihn müsst ihr ebenfalls etwas in Dämmerstadt erledigen und zwar mit dem Anbeter der Morgenröte reden, denn dieser wird euch die Quest "Bruchstücke der Vergangenheit" geben in der ihr die Einzelteile des Dolches von Mehrunes Dagon suchen sollt, denn dieser wurde nach der Oblivion Krise in 4 Teile zerlegt. Nach Abschluss gibt es "Mehrunes' Klinge", welche eine Chance hat, zu onehitten bei jeglicher Gesundheit.

Namira: für Namira müsst ihr wieder nach Markarth, wo ihr ganz durch müsst zur Festung Unterstein, wo ihr die Quest von den Menschenessern erhaltet. Anschließend Quest "Der Geschmack des Todes" erhaltet. Als Belohnung gibt es "Namiras Ring", welcher euch 50 Ausdauerpunkte gibt und die Möglichkeit Menschen zu essen um zu Gesundheit zu regenerieren.

Boethiah: Für diese nette Dame, benötigt ihr ein gewisses Level (30) und müsst dann zu ihrem Schrein der Süd Ost Ost Ost von Windhelm im Fuße eines Berges liegt. In der Quest "Boethiahs Ruf" müsst ihr einen eurer Anhänger opfern und dann alle anderen Anhänger Boethiahs auslöschen. Um als Belohnung einen "Ebenerzharnisch" zu bekommen, der euch leiser werden lässt und allen Gegner 5 Giftpunkte Schaden in der Minute zu fügt.

Clavicus Vile: Hier für ,üsst ihr nach Falkenring reisen und dort mit den Leuten über einen abgehauenen Hund reden, denn dieser ist Barbus das Haustier des Deadras und besitzt die Hälfte seiner Kraft. (Wenn ihr die Quest erst später abgibt, habt ihr einen Hund, der unverwundbar ist und nicht einmal ohnmächtig werden kann (es sei denn, es kommt ein Patch). Habt ihr den Hund, führt er euch zu seinem Herrchen und ihr dürft am Ende der Quest "Der beste Freund eines Deadra" zwischen der "Axt der Reue" (20 Ausdauerschaden) oder der "Maske des Clavius Vile" entscheiden.

Sheogorath: Hier mein Lieblingsdeadra aus TES:IV, aber hier nur mein Platz zwei (Sanguin


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



User-Wertung:


0%
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
100%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
2017
28.10.2016
Spielinfo Bilder Videos

The Elder Scrolls 5: Skyrim
Ab 12.99€
Jetzt kaufen