Die Wiederherstellung der Dreieinigkeit - Guides & Spieletipps zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Reine Glückssache

Voraussetzung: Reist nach Rifton und redet mit Maul am Nordtor. Sie wird euch Auskunft über Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft geben. Um bei der Diebesgilde einzusteigen, schickt er euch zu Brynjolf.

Eure erste Quest für die Diebesgilde bekommt ihr von Brynjolf.  Geht Tagsüber zum Marktplatz und redet mit ihm erneut um das Ganze zu starten. Während er alle zu sich holt, könnt ihr in aller Ruhe die Schlösser am markierten Stand knacken und den Ring anschließend dem Dunkelelf unterschieben. (Taschendiebstahl und dann den Item „geben“).




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
17.11.2017
28.10.2016
Spielinfo Bilder Videos

The Elder Scrolls 5: Skyrim
Ab 12.99€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis