Waldelfen Skillung - Guides & Spieletipps zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Waldelfen Skillung

Hauptskillungen:

Schiesskunst
Schleichen
Leichte Rüstung
Schloss knacken
Taschendiebstahl

Nebenskillungen:

Alchemie

Verzauberung
Redekunst

Außerdem empfehle ich den Werwolf Weg einzuschlagen wegen der Krankheitsresistenz, es sei denn ihr möchtet als Vampir spielen ;)

Bei den Schreien kenne ich mich noch nicht so gut aus ich hab 6 Stück davon einen erst Voll. Ich nutze Feueratem es klappt sehr gut auch gegen Gruppen

Die Skillung ist natürlich variabel man kann auch Einhändige Waffen hochskillen ich persöhnlich mag den Bogen und Dolche.

Noch ein paar Grundsätze zum Waldelf:

Rassenfähigkeit ist 50-prozentige Krankheits- und Giftresistenz

Kraft der Rasse ist Tier beherrschen: Das anvisierte Tier wird 60 Sekunden lang ein Verbündeter

Die Fertigkeitsboni die zu Beginn höher sind: +10 Schießkunst, +5 Schleichen. Schlossknacken, Taschendiebstahl, Leichte Rüstung, Alchemie
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen :)

Viel Spass beim Spielen!
Eingesendet von DreistA, vielen Dank.

User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
2017
28.10.2016
Spielinfo Bilder Videos

The Elder Scrolls 5: Skyrim
Ab 3.69€
Jetzt kaufen